Vier neue Nokia-Handys: Grouper, Mako, Snapper und Thresher

• oxi
    1. Es sind keine Fakes!
    2. Diese Namen sind lediglich Codenamen. Solange ein Telefon noch in der Entwicklungsphase steckt und/oder nicht offiziell bekanntgegeben ist, trägen es der Geheimhaltung wegen keine Modellbezeichnung.
    3. Sie sind für den amerikanischen Markt. Um genauer zu zu sein für dem Betreiber AT&T, und ich denke hier sehr stark an exklusive Geräte für AT&T.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
      oxi
    1. Es sind keine Fakes!
    2. Diese Namen sind lediglich Codenamen. Solange ein Telefon noch in der Entwicklungsphase steckt und/oder nicht offiziell bekanntgegeben ist, trägen es der Geheimhaltung wegen keine Modellbezeichnung.
    3. Sie sind für den amerikanischen Markt. Um genauer zu zu sein für dem Betreiber AT&T, und ich denke hier sehr stark an exklusive Geräte für AT&T.

Wenn sich die Kunden in Amerika mit sowas abspeisen lassen. Bitteschön! :D

• Hallo,

sehen ja vom Design klasse aus.

Geräte aus Amerika sehen schon cooler aus. Ist mal was anderes.

ZEUS

• Das Mako kan nur wcdma 850/1900 das wird dan nicht nach Europa kommen - aber finde das Mako sieht eh so Gaming Proll maessig aus

Das Tresher koennte als Nokia N87 kommen, auch nach Europa.

Das Snapper als 2xx0 fold oder 3xx0 fold

Das Grouper als 6xx0 fold

Aber das Grouper ist schon wirklich den Motorola KRZR extrem aehnlich - so dreist kopieren normal nur Chinahersterller - aber es ist eines der schoensten Handys die Nokia geplant hat

• Das Tresher lass ich mir mit dem abgerundeten Unterteil des Sliders ja noch gefallen - aber dann bitte mit anderen Eckdaten und einem größeren Display proportional zum Gerät :D Optisch find ichs wirklich anspechend, sonst sind die Nokias ja eher kantig gestaltet.

Aber der Rest? Ist ja mal echt eine optische Vergewaltigung! Das hätte man vllt. noch LG zugetraut...aber Nokia? Es wird immer schlimmer...:D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich finde der Mako sieht sehr interessant aus, für mich kommen keine Geräte mehr ohne Qwertz in Frage, daher sehr ansprechend und es hat HSDPA und Series 60, was will man mehr, ich werd das Gerät ausprobieren, wenn es nach Deutschland kommt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Naja denk auch, dass die nur für die USA vorgesehen sind, die Amis stehen ganz arg auch ausziehbare Tastaturen bzw. vollwertige Handytastaturen. Hab letzte Woche in NY fast nur Leute mit Iphone, BB, Sidekick oder anderen Handys mit ausziehbaren Tastaturen gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Hab letzte Woche in NY fast nur Leute mit Iphone, BB, Sidekick oder anderen Handys mit ausziehbaren Tastaturen gesehen.

Deswegen sind die Amis ja auch alle pleite...

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Deswegen sind die Amis ja auch alle pleite...

Klasse Kommentar. :rolleyes:

Die Amerikaner sind doch in der Hinsicht auch anders sozialisiert: da waren textbasierte Geräte ja schon immer angesagter als bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!