vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Himbeertoni: Wenn über den Link bestellt wird erfolgt ein manueller Rabatt, am besten eine PN schreiben. Die Preise sind gültig wenn der Antrag zu diesem Datum eingeht. Netzbetreiber werden in der Regel die Konditionen zum Monatswechsel ändern, daher kann es sein dass es zu Preiserhöhungen kommt.


    da haben sich die paar tage warten ja doch noch ein bisschen gelohnt.
    wie dem auch sei, länger warten will ich auch nicht (außer der preis fällt in den nächsten tagen um mehr als 6 euro).


    wie also leite ich nun den bestellvorgang ordnungsgemäß ein, sodass ich den 20 euro telefontreff rabatt noch mitnehmen kann?


    vielen dank
    mfg

  • Hi zusammen,


    ich habe eine Frage. ich bin stark an einem n97 interessiert. dieses findet man bei 24mobile mit einem Talkline Discount 8,88€ DUO O2 Vertrag.


    Ich habe fragen zum vertrag selbst.


    1. verstehe ich es richtig, das ich 2x8,88€ jeden monat bezahle? 24monate lang.
    2. wenn ich jeden der drei optionen direkt zu beginn kündige (die extra pakete), das der preis von 8,88€ auch wirklich so bleibt?
    3. sehe ich es auch richtig, das das handy ohne branding ist?
    4. kann ich einen vertrag einfach bei seite legen? oder sogar beide? so das ich gar keine weiteren kosten verursache?


    wenn ich das so alles richtig verstehe, kriege ich dann das handy für 8,88*2 =17,76*24 =426,24€???


    und habe keine weiteren sorgen, außer das ich mich drumm bemühen muss, jedesmal rechtzeitig zu kündigen?


    würde mich über eine antwort sehr freuen.


    LG
    M

  • sagt mal, wie lange dauert es denn bis das handy da ist? hatte den vertrag am 6.7 abgeschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sui81
    sagt mal, wie lange dauert es denn bis das handy da ist? hatte den vertrag am 6.7 abgeschickt.


    Machst du Witze? Ich habe meinen Vertrag am 29.6. abgeschickt...Meinst du, ich hätte bis heute was davon gehört? :o

  • quark, frage ist nur generell wie lange das dauert. rufnummer habe ich ja schon, ich brauche auch eher die simkarte da mein alter vertrag jetzt demnächst endet.

  • Zitat

    Original geschrieben von daeff
    Machst du Witze? Ich habe meinen Vertrag am 29.6. abgeschickt...Meinst du, ich hätte bis heute was davon gehört? :o


    Oh, ich hatte gehofft das geht schneller. Hab am 30.6. bestellt, nach vielen telefonischen Nachfragen am 9.7. den Vertrag freigeschaltet bekommen aber jetzt ist an der Hotline immer nur zu hören "das Handy ist laut System vorrätig und ich weiß auch nicht warum das nicht verschickt wird".
    Wenn man mir wenigstens sagen würde warum das so lange dauert ...

  • @ moinmoinmoinsen: bitte um Auftragsnummer, ich schaue dann mal nach

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!