vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog

• Hallo,

ich bin wartender Kunde.

Bestell# 12110

Als ich bestellt hatte war der Touch Pro2 als "sofort lieferbar" gekenzeichnet...

Jetzt auf einmal nicht mehr.

Wie ist die ungefähre Warte/Lieferzeit?

EDIT: Hat der Shop eigentlich auch eine Telefonnummer/Hotline?
    finde auf der Homepage jedenfalls keine?

• Guten Tag vesat,

eurer Homepage nach ist das Nokia N97 ab dem 23.06. lieferbar. Gilt dieser Termin nun als 100% sicher? Wenn ja, dann müsstet es (beide Farben?) doch bereits bei euch angekommen sein. Können sie mir das bestätigen? und wie sieht es mit den Vorbestellungen aus? Können sie alle beliefern? Und wissen sie vielleicht, ob das Handy bereits am 26. bei mir ankommt, wenn der unterschriebene Vertrag pünktlich zum 23. bei ihnen eintrifft?
    Des weiteren habe ich noch einige Unsicherheiten bezüglich des "O2 Inklusiv-Paket Online Vorteil": Kostet dieser gegenüber dem normalen Inklusiv-Paket nur die 25 Euro Anschlussgebühr und die zusätzlichen 30 Euro fürs Handy (Nokia N97) mehr? Bezahl ich im Fall des Online Vorteils wirklich nur 10 Euro im Monat, wenn ich 100 Minuten telefoniere UND! 100 SMS verschicke? Es bestehen also keine weiteren verstecken Kosten?

Das wars erst einmal an Fragen...

MfG

• Hallo,

wieso soll es dann angekommen sein? Dann hätten wir ja lieferbar ab heute geschrieben ?!
    Es werden zu diesem Zeitpunkt die ersten Geräte erwartet. Wieviele effektiv kommen steht noch nicht fest.
    Zunächste werden alle jetzt wartenden Kunden beliefert. Wenn der Antrag am 23. ankommen sollte dann muss dieser erst freigeschaltet werden. Eine Lieferung bis zum 26. wäre dann auch bei einem nicht neu erscheinenden Artikel kaum möglich.
    Beim o2 IP 100 mit Vorteil reduziert sich die Grundgebühr und es fällt die AG an, sonst kommen keine weiteren Optionen oder Kosten hinzu.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Will-Shake
    Hi vesat,

ab wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen? Bin seit Anfang der Woche Kunde bei T-Mobile, habe aber noch kein Handy / UMTS-Karte

1. Haben wir jeden Tag PN Kontakt -> hier wurde das doch geklärt
    2. Fehlte noch die Meldebestätigung, die liegt seit gestern mittag / nachmittag vor --> der Versand wird jetzt eingeleitet und Montag / Dienstag versendet.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hey Vesat,

kostet die Vodafone AllNet Simonly tatsächlich nur 49 bzw. 69 Eur. oder hat sich hier ein Preisfehler eingeschlichen ?

• gibt es auhc irgendwo nen link, wo man sich alle zubehörteile anschauen kann? ich seh im warenkorb nur ein fenster mit empfohlenen zubehör, dort wird aber nur eine 4 gb microsd karte angezeigt, ich benötige aber eine 16 gb karte.
    danke im voraus!

EDIT: ok hab gesehen, dass ihr nur speicherkarten bis 8gb habt...schade. aber eine andere frage: das ist das 1. mal dass ich ein handy inkl. vertrag übers internet kaufe. da muss ich doch bestimmt auch einen vertrag unterschreiben und euch zu schicken, oder? kann man den auch ausdrucken oder muss ich da warten bis ich diesen von euch zugeschickt bekommen habe? oder bin ich da völlig fehlinformiert und das läuft alles ganz anders ab. zur info: Die Bestellung hab ich gerade abgeschickt.

• Re: vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Bei Klick über diesen Link + Eingabe des Hinweises "TT-Angebot: Benutzername" erhaltet Ihr 20,00 EUR Rabatt auf den Gerätepreis (bei den Standardangeboten, gilt nicht für SIM-Karte mit Auszahlung). Die Angabe von refid dient nur als Kennzeichnung der Herkunft TT-Forum und ist kein Ref-Link. So können wir das besser steuern ;)

ich habe aller wahrscheinlichkeit nach demnächst vor, mir das i8910 mit einem vertrag bei euch zuzulegen.
    wenn ich also über diesen link bestelle, muss ich 20 euro für das handy weniger bezahlen?

und, was empfehlt ihr mir, da steht "gültig bis 30.06.09", vor dem 30. bestellen oder nach dem 30.?

kleines feedback: ich fände es ganz gut, wenn ihr ne telefonnummer oder so hättet, für kurze fragen. über das kontaktformular hab ich nach einigen tagen noch keine antwort erhalten, hat sich zwar schon erledigt, aber finde ich trotzdem nicht so gut.
    bei sowas hab ich dann immer die angst, dass man einfach ignoriert wird, wenn man irgendwas möchte.

• @ Tottie: das wird grade geprüft, kann aber nicht sein. Danke für den Hinweis.

@ Technoprince: Den Vertrag findest du online in dem Kundenkonto unter meine Bestellungen zum Download. Siehe auch Bestätigungsmail.

@ Himbeertoni: Wenn über den Link bestellt wird erfolgt ein manueller Rabatt, am besten eine PN schreiben. Die Preise sind gültig wenn der Antrag zu diesem Datum eingeht. Netzbetreiber werden in der Regel die Konditionen zum Monatswechsel ändern, daher kann es sein dass es zu Preiserhöhungen kommt.

Es gibt eine Hotline, derzeit wird die Nummer nur im Warenkorb angezeigt. Aber wir arbeiten dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!