Gilt also nicht für dieses Sonderangebot:
E-Plus Zehnsation DUO: 2 x 5,00 € GG (1.Jahr) + AG0 + LG Arena | C905 | C903 | ab 0 €
?
vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog
-
-
-
@ thinkbig: nein, das ist eine spezielle TT Sonderaktion, die auch nicht über den Shop erreichbar ist.
-
Würde gerne ein N79 mit relax 60 friends bestellen.
Jedoch finde ich beim Bestellvorgang kein "Betreff/Hinweis" Feld.
Genügt es wenn ich diesen anschliessend per e-Mail zusende?
-
klar, erster Post und willst direkt 20€ abstauben. Also sowas ist unter aller Sau...
-
Zitat
Original geschrieben von ser1ous
Würde gerne ein N79 mit relax 60 friends bestellen.Jedoch finde ich beim Bestellvorgang kein "Betreff/Hinweis" Feld.
Genügt es wenn ich diesen anschliessend per e-Mail zusende?
Der kommt zum schluss. Wenn nicht: PN mit Auftragsnummer senden, dann passt es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
klar, erster Post und willst direkt 20€ abstauben. Also sowas ist unter aller Sau...*kopfschüttel*
Edit: Um Missverständnissen vorzubeugen, meine Aussage galt deinem Post, Herr Ap0ll0 .
-
warum? Habe ich damit nicht recht? Klar sucht man gute Angebote und freut sich wenn man sie findet, aber bald landet das auf der Kroko Farm...
und bitte: Kleinschreibung bei meinem Nick
-
Hi,
bin durch Zufall hier auf den Thread gestoßen und mir die Seite angeschaut.
Sehr schön erstmal. Ich hab auch gleich ein passendes Angebot gefunden.
Das Nokia E71 + T-Mobile Relax Friends 60.Jedoch hab ich einige Fragen:
1. Bei Anschlussgebühr steht 0 Euro. Weiter unten beim Kleingedruckten steht das der Bereitstellungspreis 24,95 Euro für den o.g. Tarif gilt.
Wo ist der Unterschied? Ich dachte das wäre dasselbe. Wenn ja zahle ich jetzt den Bereitstellungspreis oder nicht?2. Ich bin relativ frisch, was diese Abwicklungsgeschichten im Internet bzgl. Handyverträge betrifft.
Ich bin Student, habe aber keinen deutschen Pass. Welche Formulare / Nachweise muss ich an mobile24.de schicken? Wie läuft die Kaufabwicklung ab?3. Wenn das Nokia defekt ist bzw. innerhalb der Garantiefrist kaputt geht, kann ich mich direkt an einen offiziellen Nokia-Store wenden? Ohne das Gerät erst an 24mobile.de zu verschicken?
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
-
Hallo,
schön das man uns auch findet
Also:
1.) Anschlusspreis und Bereitstellungspreis sind das selbe. Der Rechtstext dient lediglich dazu, dass dieser regulär 24,95 EUR entspricht.
2.) Bei online-Bestellung wird dir der Vertrag zugeschickt. Diesen dann mit den Nachweisen, dass du Student bist, zusenden. Anstatt Perso einfach Kopie von Pass + meldebestätigung zuschicken.
3.) Entwerder zu Nokia schicken oder entsprechend zu Nokia gehen und es reparieren oder einschicen. -
Mein Gott ist das ein geniales Forum. Keine 2 Minuten vergehen und schon kompetente Antworten.
:top: :top: :top:
Habe ich richtig verstanden, dass sowohl Bereitstellungspreis (24,95 Euro) als auch Versand entfallen???
(bei o.g. Angebot?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!