vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog

  • 24mobile.de


    Warum muss man bei 24mobile.de eigentlich eine Kopie seiner EC-Karte hinschicken?
    Hat jemand dadurch schon Schwierigkeiten gehabt ?

  • Re: 24mobile.de


    Zitat

    Original geschrieben von steez
    Warum muss man bei 24mobile.de eigentlich eine Kopie seiner EC-Karte hinschicken?
    Hat jemand dadurch schon Schwierigkeiten gehabt ?


    ich schätze mal zur überprüfung obs das Konto auch tatsächlich gibt, dass du angibst. solang du nicht die vorder- und rückseite deiner kreditkarte kopierst sollten sie ja aber sonst nix damit anfangen können ;-)
    ich hatte keine probleme dadurch.

  • Re: 24mobile.de


    Zitat

    Original geschrieben von steez
    Warum muss man bei 24mobile.de eigentlich eine Kopie seiner EC-Karte hinschicken?
    Hat jemand dadurch schon Schwierigkeiten gehabt ?


    Dies ist i. d. R. auch bei anderen Anbietern notwendig und keine Eigenart von 24mobile.de.


    Guido

  • Mit der Kopie Vorder - und Rückseite einer EC Karte kann doch nichts passieren.


    Bei einer Kreditkarte sieht es schon anders aus.

  • meine frage hat hier mit dem Angebot nichts zu tuhen aber hat mein keine möglich wenn ihr solche Angebote veröffentlicht das man auch irgendwie benachrichtigt wird ?

  • Habe den vodafone flat 4 you von mobilcom debitel abgeschlossen.


    Freischaltung klappte sehr schnell, Sim Karte kam erst 2-3 tage später, was aber ja eher an mobilcom liegt und nicht an vesat ;)


    Jedenfalls klappte der Rest (fast) reibungslos.
    Absolut top war die Kommunikation. Eine Antwort hat nie länger (wenn überhaupt) als 24 Stunden auf sich warten lassen, egal wie abstrus und kleinlich die Frage war.


    Kleines Manko: Auszahlung wurde beim Versenden wohl nicht im System hinterlegt. Als ich nach 6 Wochen nachfragte, wurde der Fehler bemerkt und es dauerte keine 5 Tage (inkl Wochenende) bis ich das Geld auf dem Konto hatte.


    alles in allem absolut empfehlenswert ! Weiter so !

  • @ SoulySoRc: Danke für die Rückmeldung. Miut der Auszahlung war ärgerlich, da hat der Versand beim versenden den Beleg nicht erzeugt :( somit konnte die Buchhaltung da nix überweisen. Habe ich aber auf dem Zettel dass sowas irgendwie unterbunden werden sollte... Danke für den Hinweis.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!