Mein Vertrag (mit N97) ist mittlerweile da und das Handy auch. Wann kommt ca. die Auszahlung? Auftragsnummer: 15938.
Über ne kurze Info würde ihc mich freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag (mit N97) ist mittlerweile da und das Handy auch. Wann kommt ca. die Auszahlung? Auftragsnummer: 15938.
Über ne kurze Info würde ihc mich freuen!
Hallo Vesat,
ich interessiere mich für das T-Mobile MDA Vario V bzw. das baugleiche HTC Touch Pro 2:
Beides jeweils OHNE Vertrag.
Hierzu ein paar Fragen:
1) Worin besteht der genaue Unterschied zwischen beiden? Die sollten doch baugleich sein? Bzw. was ist durch das TMO-Branding anders? Schließlich gibts ja
im Shop einen deutlichen Preisunterschied zwischen den beiden vario V: 481,95 €* und HTC 559,95 €*
2) Die Konkurrenz ist leider noch günstiger: Da gibts das Vario V für 449,00 Euro.
siehe hier: http://www.handyattacke.de/han…ile-hardware-software.htm
Ich würde grundsätzlich lieber bei 24mobile bestellen, weil besserer Shop und vertraulicherer Eindruck und einfach der persönliche Kontakt zu Dir in diesem Forum. Kannst du diesen Preis mitgehen?
3) Wie siehts mit der Lieferbarkeit aus? Zwar steht bei dem Gerät "sofort lieferbar" aber wenn man das Forum so durchstöbert muss das ja leider nix heißen. Es warten anscheinend noch einige Kunden von 24mobile länger als zwei Wochen auf ihre Ware. Im T-Mobile-Shop kann man sich das Gerät derzeit nur vormerken lassen. Daher meine Vorsicht. Kannst du mir PERSÖNLICH garantieren, dass das Handy unverzüglich nach Geldeingang innerhalb von 2-3 Tagen versendet wird? Und was wäre wenn doch nicht?
Ansonsten macht der Shop wirklich einen Guten Eindruck und hat ein wirklich durchdachtes Konzept.
Danke
Tschortscho
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ moinmoinmoinsen: bitte um Auftragsnummer, ich schaue dann mal nach
Sorry, ich dachte das Forum verschickt Benachrichtigungen, jetzt hab ich das Häkchen gefunden. Die Nummer ist 17549.
Hm, habt ihr inzwischen was bekommen?
Ich hab am 30.6. bestellt, der Vertrag wurde nach vielen Nachfragen am 9.7. freigeschaltet, dann war das Nokia 7510 Supernova erst lieferbar aber man konnte mir nicht sagen warum es nicht abgeschickt wird, dann nicht mehr lieferbar und ich sollte mich gedulden, dann hab ich am 25.7,27.7 und 28.7. beantragt, eine Auszahlung statt dem lieferbaren Gerät zu bekommen aber davon hab ich auch noch nichts gehört, auf meine Nachfrage hier auch nicht - wie siehts mit euren Verträgen aus?
@ moinmoinmoinsen: an mich kam keine solche anfrage, wie soll ich da dann antworten? Warum das Gerät noch nicht geliefert wurde kläre ich grade ab. Sollte so nicht sein.
@ moinmoinmoinsen: an mich kam keine solche anfrage, wie soll ich da dann antworten? Warum das Gerät noch nicht geliefert wurde kläre ich grade ab. Sollte so nicht sein.
Hallo,
ich hatte hier mal gefragt (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…stid=3737879#post3737879, Auftragsnummer dann in einem späteren Post nachgeliefert). Wenn ihr euch nicht um Anfragen in einem Forum kümmert ist das auch nicht so tragisch, blöd ist nur dass die ganze Abwicklung schon über einen Monat dauert und dass die Damen und Herren an der Telefonhotline immer nur Nachrichten weitergeben können aber nie selber wissen was eigentlich los ist.
Danke fürs Nachforschen. Wenn eine Auszahlung einfacher ist nehme ich wie gesagt auch die, das Handy kann ich mir dann ja auch woanders kaufen.
Grüße
Zuerst: wir kümmern uns um alle anfragen! Hier wird es wieder durch die Wortwahl dargestellt "wenn ihr euch nicht um Anfragen im Forum kümmert" dass nichts passiert.
Ich beantworte hier alle Anfragen speziell zu unseren eingestellten Aktionen. Auch bei dir kümmer ich mich darum, obwohl ich bei der Bestellung nichtmal beteiligt bin (direkt über 24mobile bestellt). Könnte auch sagen: keine Foren oder eBay Bestellung, nicht mein Bereich o.ä. Aber dann sowas zu lesen ist echt schade
So, das musste mal gesagt werden . Zu dem Auftrag: Ich hatte dem Einkauf und Versand das mitgeteilt, das Gerät ist auch im Zulauf. Wurde dann anscheinend übersehen dass es nicht geliefert wurde. Ich habe mich dann heute persönlich drum gekümmert und es soll Anfang nächster Woche dann eintreffen und dann versendet werden.
Zuerst: wir kümmern uns um alle anfragen! Hier wird es wieder durch die Wortwahl dargestellt "wenn ihr euch nicht um Anfragen im Forum kümmert" dass nichts passiert.
Ich beantworte hier alle Anfragen speziell zu unseren eingestellten Aktionen. Auch bei dir kümmer ich mich darum, obwohl ich bei der Bestellung nichtmal beteiligt bin (direkt über 24mobile bestellt). Könnte auch sagen: keine Foren oder eBay Bestellung, nicht mein Bereich o.ä. Aber dann sowas zu lesen ist echt schade
So, das musste mal gesagt werden .
Oh, so negativ sollte mein Satz nun auc wieder nicht rüberkommen Ich meine ich fand es nicht so schlimm, dass du nicht (jedenfalls nicht mir ersichtlich) auf meine Anfrage mit nachgereichter Auftragsnummer in diesem Thread reagiert hast, weil ich das ganze ja auf 24mobile.de und nicht hier bestellt habe. Ich blicke sowieso nicht ganz durch wer hier zu wem gehört und dann melden sich die Damen an der Hotline noch mit 7mobile ... äh 24mobile
Zu dem Auftrag: Ich hatte dem Einkauf und Versand das mitgeteilt, das Gerät ist auch im Zulauf. Wurde dann anscheinend übersehen dass es nicht geliefert wurde. Ich habe mich dann heute persönlich drum gekümmert und es soll Anfang nächster Woche dann eintreffen und dann versendet werden.
Hm, das habe ich schon öfter gehört, ich hoffe dass es diesmal Wirklichkeit wird. In diesem Sinne danke und schönes Wochenende.
Wer mich hier aus dem Forum kennt und länger dabei ist weiss, dass ich mich um alle Anliegen kümmer und das auch immer mit positivem Ende. Sonst wären wir nicht so lange dabei.
Ich habe direkt mit dem Lieferanten gesprochen und hake da Montag nochmals nach.
Wer mich hier aus dem Forum kennt und länger dabei ist weiss, dass ich mich um alle Anliegen kümmer und das auch immer mit positivem Ende. Sonst wären wir nicht so lange dabei.
Ich habe direkt mit dem Lieferanten gesprochen und hake da Montag nochmals nach.
Hallo,
das hat tatsächlich geholfen, heute waren das Handy und die SIM-Karte nach etwa 6 Wochen in der Post. Vielen Dank fürs Nachhaken!
Öffentlich Meckern hilft halt doch
Schöne Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!