gilt das Angebot mit den 20 Euro Rabatt noch ? habe Intersse an einem Notebook und dem Base 250 Tarif ist das zu Zeit Anschlussgebühr drauf drauf ?
vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Needa
gilt das Angebot mit den 20 Euro Rabatt noch ? habe Intersse an einem Notebook und dem Base 250 Tarif ist das zu Zeit Anschlussgebühr drauf drauf ?Ja, das Angebot gilt noch. Und AG0 haben wir da auch
-
Hallo, ich würde mir bei dir evt das Nokia6600 Slide bestellen, mit dem Vertrag:
Talkline Extra 9,95
Gerätepreis da:
30,94 €Gild da auch der Rabatt? Wie wird der Rabatt berechnet?
Und bleibt der Tarif monatlich bei der Grundgebühr, oder kommt da anch nen paar Monaten noch was drauf?
Das hier zB
Sie testen folgende Optionen ohne Berechnung:
Mobile Web S
Testen Sie das mobile Web für 3 Monate ohne berechnung des Grundpreises. Sie erhalten 5 MB / Monat. Der reguläre Optionspreis beträgt 4,95 €.Rechnungschecker
Senken Sie Ihre Verbindungskosten und erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Budgetverbrauch. Behalten Sie somit die Kosten im Blick. Auf Anfrage erhalten Sie die Monats- und Tagesübersichten sowie Ihr detailliertes Nutzerverhalten per SMS zugeschickt. Statt 2,99 € Optionsprämie zahlen Sie 6 Monate lang keinen Optionspreis.Brauche ich nicht, muss man die dann Kündigen? Optionen meint ja zubuchbar....
-
hat jemand schon positive erfahurngen mit 24mobile.de gemacht?
ebay gibt ja nur 20 Bewertungen vor und solange gibts den laden noch nicht.Hab zwar eben bestellt, die obigen Facts aber erst eben gelesen...
was wäre theor. wenn 24mobile nicht die Auszahlung tätigen würde.
Könnte ich dann ggü. Talkline oder einem anderen Mobilfunkanbieter meinen Vertrag kündigen?
Oder seh ich dann in die Röhre und muss 2 jahre GG bezahlen und bin der gears...? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Hammam
hat jemand schon positive erfahurngen mit 24mobile.de gemacht?
ebay gibt ja nur 20 Bewertungen vor und solange gibts den laden noch nicht.Hab zwar eben bestellt, die obigen Facts aber erst eben gelesen...
was wäre theor. wenn 24mobile nicht die Auszahlung tätigen würde.
Könnte ich dann ggü. Talkline oder einem anderen Mobilfunkanbieter meinen Vertrag kündigen?
Oder seh ich dann in die Röhre und muss 2 jahre GG bezahlen und bin der gears...? :confused:Was sollen wir dazu sagen?
Schau dir unser Profil an:
--> ziemlich lange dabei und ganz guten Ruf bisher. 24mobile.de ist ein Projekt an dem wir mit teilhaben. Würden wir garantiert nicht machen wenn wir nicht absolut überzeugt sind.
eBay: es wurde ein neuer Account genommen, der alte Account vesat-mobile hat über 2000 Bewertungen. Dieser wure zuvor genutzt.Somit sollte da kaum zweifel sein. Ansonsten: http://www.telefon-treff.de/sh…ngen%20vesat&pagenumber=1 (Viel Spaß beim Lesen. Die Kritik darin wurde im Webshop umgesetzt und wr haben so eine bessere Abwicklung)
@ Sui81: Ja auch da gilt der Rabatt. Die Tarifoptionen sind bei der Aktivierung fest dabei und müssen gekündigt werden, daher heisst es Optionstesting.
-
wie sieht es mit VVL aus? Konnte unter derm Reiter o2 keine Auswahl finden und auch im Mixer nicht ... oder bin ich blind?!
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
wie sieht es mit VVL aus? Konnte unter derm Reiter o2 keine Auswahl finden und auch im Mixer nicht ... oder bin ich blind?!Die werden noch eingepflegt
-
Achso ... gilt denn der TT Rabatt dann auch für VVL und nach dem 30.6.? Weiß ja nicht, wann das Einpflegen beendet sein wird, aber ich vermute heute nicht mehr, also wird das bei mir auch nichts mit dem Abschluss bis morgen ...
-
@ vesat: sorry ich war neu und etwas blind.
hatte in der zwischenzeit schon deine alte webpage/ebay-account gefunden und auch die erfahrungen hier im forum.
Ich hatte nur zuerst nach 24mobile gesucht und nicht nach vesat.Der Endloserfahrungsthread über dich (vesat) führte dann letztendlich zum Vertragsabschluss von mir und meiner freundin bei euch :top:
vg, Hammam
-
ich hab auch bei euch bestellt, wirkt alles seriös, hier gibt es schnelle antworten von dir, finde ich top und gute kundenpflege.
:top:
das mit dem rabtt ist auch super! habe ich bei der bestellung im extra feld erwähnt. wie geht das nach der bestellung weiter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!