vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog

• Hallo,

wir möchten ech gerne den Webshop 24mobile.de präsentieren. Dieser ist seit ca. 1 1/2 Monaten online und die ersten Erfahrungen sind damit bereits vorhanden.

Ebenso ist 24mobile durch vesat auf eBay vertreten (Name: 24mobile_handyshop), welcher von uns betreut wird, wo die Angebote eingestellt von uns definiert werden.

Kurz zu 24mobile und unserer Rolle dabei:

Der Inhaber und Gründer von 24mobile hat bereits seit über 9 Jahren intensive Erfahrung mit dem Verkauf von Handys und Mobilfunkverträgen online.

Es wurde zu Beginn des Jahres in ein neues Shopsystem investiert und auch ein ansprechendes Design erstellt (wir wir hoffen).

Wir (vesat) waren seit dem Beginn dabei und sind für die Vermarktung der Produkte zuständig. Es ist also kein Affilate-Programm, was wir betreiben oder an dem wir teilhaben, sondern eine direkte Vermarktung der Produkte, welche wir komplett selber erstellen und an euch weiter geben (oder bei ebay einstellen). Wir können also auch die Kundenanfragen beantworten, können die Angebote erstellen uvm.

Bei Klick über diesen Link + Eingabe des Hinweises "TT-Angebot: Benutzername" erhaltet Ihr 20,00 EUR Rabatt auf den Gerätepreis (bei den Standardangeboten, gilt nicht für SIM-Karte mit Auszahlung). Die Angabe von refid dient nur als Kennzeichnung der Herkunft TT-Forum und ist kein Ref-Link. So können wir das besser steuern ;)

Wir würden uns über Feedback freuen sowie über Bewertungen zu den Handys und Tarifen.

Gerne könnt Ihr auch in unserem Blog http://www.24mobile.de/blog/ vorbeischauen unbd dort Kommentare zu den Artikeln abgeben oder diese bewerben :).

Alles Gute,

vesat.de Team
    Daniel Scholtyssek

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog

Zitat

Original geschrieben von vesat Bei Klick über diesen Link + Eingabe des Hinweises "TT-Angebot: Benutzername" erhaltet Ihr 20,00 EUR Rabatt auf den Gerätepreis (bei den Standardangeboten, gilt nicht für SIM-Karte mit Auszahlung). Die Angabe von refid dient nur als Kennzeichnung der Herkunft TT-Forum und ist kein Ref-Link. So können wir das besser steuern ;)

Gilt das nur für Vertragsabschlüsse oder auch für Geräte ohne Vertrag?

(übrigens: Ich finde es immer unpraktisch wenn bei jedem Handy 0,00€ steht. Immer erst draufklicken um zu schauen was es Vertragsfrei kostet dauert mir zu lange, um mir einen Überblick zu verschaffen.)

Ansonsten viel Erfolg...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Sieht nicht schlecht aus!

Aufgrund der Erfahrungen und Prognosen in der Vergangenheit: Wickelt ihr zukueftig auch eure Bestellungen ueber dieses Shopsystem ab? Oder ist das ein von vesat unabhaengiger Shop?

• Re: Re: vesat proudly presents: 24mobile.de Shop + Blog

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Gilt das nur für Vertragsabschlüsse oder auch für Geräte ohne Vertrag?

(übrigens: Ich finde es immer unpraktisch wenn bei jedem Handy 0,00€ steht. Immer erst draufklicken um zu schauen was es Vertragsfrei kostet dauert mir zu lange, um mir einen Überblick zu verschaffen.)

Ansonsten viel Erfolg...

Nur für Vertragsabschlüsse.

Anzeige der Handys ohne Vertrag: Auf Preisrechner gehen und dort "ohne Vertrag" bei Tarif angeben. Oder hier klicken:

http://www.24mobile.de/handys/…eleasedatum+desc&refid=32

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sieht nicht schlecht aus!

Aufgrund der Erfahrungen und Prognosen in der Vergangenheit: Wickelt ihr zukueftig auch eure Bestellungen ueber dieses Shopsystem ab? Oder ist das ein von vesat unabhaengiger Shop?

Es werden in Zukunft größtenteils alle Bestellungen hierüber abgewickelt werden. Sonderaktion werden nachwievor evtl. anders gehandhabt.

• da kennt sich vesat bestens mit aus nehme ich mal an...
    ist ja immerhin ein "urgestein"hier im TT ;)

• Doch, alle Tarife auch als HW0 dabei.

Wo siehst du denn keine HW0 Tarife?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!