Dafür gibt es im Symbian-Bereich einen Beitrag in dem Programme jeweils für 3rd und 5th Edition besprochen werden.
Nokia Ovi Store geht online!
-
-
-
Gibts den die installations Datei auch irgendwo ausm Internet runterzuladen?
Über den Menüpunkt Laden gibts bei meinem N79 nichts?!?
Ja ich hab auch aktualisiertAlso Nokia tut sich echt schwer irgendwas neues rauszuwerfen was auch Hand und Fuß hat! Wenn der Server zusammenbricht ist das ja was anderes, zumindestens aber für alle Handys hätte es man verfügbar machen können!
Nun gut was wichtiges wird mir wohl nicht entgehen. -
Hi, hatte auch das Problem dass ständig eine Meldung kam, es wurden nicht alle Kataloge aktualisiert und danach war die Liste leer. Habe jetzt mal unter Einstellungen meinen Zugangspunkt überprüft, der stand bei mir auf WLAN, welches ich auf der Arbeit natürlich nicht habe. Umgestellt auf mobile Internet und schon gings.
Gruß Bernd
-
-
Jo, endlich kann man sich den Store dort auf der Homepage aufs Handy runterladen!
-
OVI klappt ja super. Hab mich versucht zu registrieren, erst meldete er "Dienstfehler" am Handy, danach wollte er die Daten nicht mehr senden. Kurz darauf kam eine SMS mit nem Link zur Verifizierung der Handynummer. Drauf geklickt, Handynummer verifiziert. Einloggen aber nicht möglich...
Per Email kamen zwei Emails, die erste zur Verifizierung meiner Email-Adresse, also drauf geklickt, alles gut. Die zweite sagte mir dann, dass mein Account erfolgreich "geschlossen" wurde und das Nokia bedauert, dass ich mich abgemeldet habe.
Bei der Neuanmeldung ist mein Benutzername aber vergeben
-
Hallo, ich habe mich über den PC registriert und dann die ans Handy geschickte SMS bestätigt. Das klappte problemlos.
Eine Registrierung per Handy brachte immer einen Zugangsfehler. -
Meine Herren der OVI Store ist ja wohl ein kompletter Flopp ! Irgendwie funktioniert das ganze wenn man Glück hat einmal die Woche.
Wollte mich heute anmelden und nu kommt die Meldung "Zur Zeit keine Anmeldung möglich" :flop:
Ständig funktioniert was nicht :mad:
-
ich komme bei der anmeldung nicht mal am captcha vorbei ! Min. 20 mal hab ich die zeichen aus dem pic korrekt eingegeben, trotzdem kommt die meldung "captcha falsch" .. Nen :gpaul: kann man ausschließen! Hat jmd dasselbe prob?
-
Also bei mir ging es ohne Probleme. Vielleicht ein temporäres Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!