Nokia Ovi Store geht online!

• schnuff

:top: Wer hätte gedacht, das das so naheliegend ist...

Ich hab das Gefühl, dass seit gestern nochmal einige Hintergrundbildchen für 1,99 dazugekommen sind (die man meist schonmal irgendwo im Netz gesehen hat und sich so eigentlich auch selber basteln könnte). Ich meine bloss weil nicht Jamba drauf steht, heisst das noch lange nicht, dass kein Jamba drin ist...

• Zitat

Original geschrieben von RavenF430
    Was und?
    Das Programm ist immer noch nicht drin!

Wäre echt ein feiner Zug von Nokia, es als Download irgendwo bereitzustellen.

Unter "Download!" stellt Noka den Ovi Store zur Verfügung.

• Sorry für OT:

Aber da der Ovi Store ja dann die Laden! App ersetzt, frag ich mich, ob man diese irgendwie deinstallieren kann?!

Will auf dem Startmenü nur 12 Symbole haben...

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von RavenF430
    Prinzipiell kannst du ja das Programm in irgendeinen Ordner verschieben, wo du "Schrott" lagerst. So habe ich es mit unnützem Kram auch gemacht!

Das hab ich natürlich schon lange gemacht.
    Aber man muss den Speicher ja nicht verschenken, wenn mans irgendwie löschen könnte...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Kannst du nicht löschen. Wird vielleicht beim nächsten Firmware-update beseitigt oder generell durch Ovi ersetzt.

• Wenn ich mit meinem Nokia 6210 Navigator den Ovi Store App öffne, blinkt mein GPS !!! Was soll das den ?
    Im Programmanager kann ich diesbezüglich nicht's einstellen.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• war zuerst auch enttäuscht. Mittlerweile gibt es doch ein paar nette Programme für mein e51, die ich nicht kannte, und dann installieren klappt auch relativ problemlos. Hoffe nur, dass Nokia damit trotz der doch recht negativen Presse Entwickler anlocken kann, um weiter am Ball zu bleiben...

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Wenn ich mit meinem Nokia 6210 Navigator den Ovi Store App öffne, blinkt mein GPS !!! Was soll das den ?
    Im Programmanager kann ich diesbezüglich nicht's einstellen.

Tja, Big Brother is watching you! Wenn ich bei mir in den Standortbestimmungsmethoden "Bluetooth" aktiviert habe (weil meine externe Maus manchmal einfach schneller ist), dann fragt Ovi beim Start auch, ob es BT aktivieren soll (sofern ausgeschaltet).

Für mich heisst das, dass auch standortbezogene Daten erhoben werden (im günstigsten Fall ohne dass der User das weiss)! Is eigentlich nicht nett...

• Also ich muss sagen, heute funzt der Ovi Store schon viel viel besser!!! Auch die Programmanzahl hat sich deutlich erhöht!

Welche Programme könnt ihr empfehlen? (oder sollen wir dafür einen eigenen Thread erstellen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!