Egal was ich mache und wie oft ich den Download!-Inhalt aktualisiere, es taucht kein Ovi Store auf!!!
Nokia Ovi Store geht online!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RavenF430
Egal was ich mache und wie oft ich den Download!-Inhalt aktualisiere, es taucht kein Ovi Store auf!!!Sicher, dass du die aktuellste FW hast ?
Bei mir klappt es mitlerweile. Ich kann auch installieren. Von 20 000 Apps ist bei mir aber lange nichts zu sehen. Erster Eindruck: enttäuschend!!! Aber ich will es nicht gleich abschreiben! Mal sehen was da noch kommt!
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
Sicher, dass du die aktuellste FW hast ?Bei mir klappt es mitlerweile. Ich kann auch installieren. Von 20 000 Apps ist bei mir aber lange nichts zu sehen. Erster Eindruck: enttäuschend!!! Aber ich will es nicht gleich abschreiben! Mal sehen was da noch kommt!
Definitiv! Kurz nach dem die neue FW kam, hab ich gleich das Update installiert.
Wenn ich aber Dowload! aktualisiere, werden auch bei Programme einige weitere hinzugefügt, aber halt kein OVI Store. -
Zitat
Definitiv! Kurz nach dem die neue FW kam, hab ich gleich das Update installiert.
Wenn ich aber Dowload! aktualisiere, werden auch bei Programme einige weitere hinzugefügt, aber halt kein OVI Store.Der Eitrag heißt auch Ovi, nicht Ovi Store...
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Der Eitrag heißt auch Ovi, nicht Ovi Store...Man bist du toll. Was für ein Kommentar!
Mensch, das ist mir auch klar, aber das steht auch nirgends!!!
-
Jetzt mach mal hier nicht so einen Wind.
Erstens kannst du dir das Angebot des Stores auch in gleicher "Fülle" am Rechner angucken (Link hab ich hier im Tread gepostet). Zweitens wirst du merken, dass es die Aufregung nicht im Geringsten wert ist. Drittens, findest du Ovi im Downloadprogramm nicht unter "Programme" sondern im "Hauptmenü" (einfach mal nach unten scrollen). -
Wie auch immer. Es ist nicht da. Ich bin kein Anfänger mit dem Gerät und weiß schon, wie Download! aufgebaut ist. An sich totaler Schrott.
Und die Store-Site hab ich längst gefunden, aber als Programm ist das schon komfortabler. Wobei ja jetzt eh kaum was funktioniert.
-
Zitat
Wie auch immer. Es ist nicht da. Ich bin kein Anfänger mit dem Gerät und weiß schon, wie Download! aufgebaut ist. An sich totaler Schrott.Und die Store-Site hab ich längst gefunden, aber als Programm ist das schon komfortabler. Wobei ja jetzt eh kaum was funktioniert.
und?
-
Was und?
Das Programm ist immer noch nicht drin!Wäre echt ein feiner Zug von Nokia, es als Download irgendwo bereitzustellen.
-
Tach!
Surf doch den ovi-store mal mit dem Handy Browser an, da müsste dir die App eigentlich zum Download angeboten werden!?
Gruss- der schnuff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!