Nokia Ovi Store geht online!

• Einfach im Menü auf "Laden!" oder "Download!" klicken dann gegebenenfalls aktualisieren und da müsste ein Programm namens "Ovi Store" auftauchen.

Ich würde aber noch warten mit der Installation, da Nokia zur Zeit wohl ziemlich überlastet zu sein scheint!

mfG

• naja

Ich persönlich finde des Ovi Store bisher sehr enttäuschend. Zugegeben, heute ist der erste Tag und wie es scheint sind bei weitem noch nicht alle Inhalte verfügbar (bei meinem E71 zeigt es 636 an), aber bisher ist das doch recht dürftig.

Was mich massiv stört, ist die Regionalisierung. So kann ich z.B. bei mir nicht das AP News widget runterladen, obwohl es auch für das E71 funktioniert.

Man sollte sicher noch ein paar Tage (vielleicht auch Wochen) abwarten, aber ich glaube nicht, dass Nokia mit dem Store großen Erfolg haben wird. Jedenfalls gibt es noch sehr, sehr viel zu tun.

• Mansollte Nokia da noch Zeit geben. Ist ja heute der erste Tag. Ich glaube nicht, dass die vergleichbaren Angebote der Konkurrenz (Apple's AppStore, Google's Android Market, etc.) von Anfang an problemlos liefen...

• ovi store

Einfach im Menü auf "Laden!" oder "Download!" klicken dann gegebenenfalls aktualisieren und da müsste ein Programm namens "Ovi Store" auftauchen.

Ich würde aber noch warten mit der Installation, da Nokia zur Zeit wohl ziemlich überlastet zu sein scheint!

mfG

KEIN ICON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

hat jemand den client!!??? HELP!!!!!

Handy e75!!!

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Einfach im Menü auf "Laden!" oder "Download!" klicken dann gegebenenfalls aktualisieren und da müsste ein Programm namens "Ovi Store" auftauchen.

mfG

Danke für Deine Antwort, aber solch einen Menüpunk (Laden oder Download) gibt es beim N95 nicht. Ich habe die aktuellste Firmware drau (31.0.017)

• Bei mir gibts den Menüpunkt mit der FW. Ist das Gerät gebrandet?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bei mir gibts den Menüpunkt mit der FW. Ist das Gerät gebrandet?

Definitiv kein Brading kein Hack oder sonstwas! Wo genau is der Menüpunkt bei dir ?

• Geefuuuunndeeen!!! Danke die 2 blauen Würfel haben geholfen ;) :top:
    War beim mir unter "Programme" zu finden.

• Wer hat noch alles das Problem "Kein Inhalt gefunden" (bei bis jetzt 5 versuchen!)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!