Nokia Ovi Store geht online!

• Es sieht so aus, als ob der Ovi Store ab sofort verfügbar ist, leider noch nicht in Deutschland... Die Anwendung wird vorerst als Widget verfügbar sein und eine Symbian-Anwendung soll später folgen (diese ist erst einmal exklusiv für das Nokia N97). Ich werde weiterhin schauen, ob der Ovi Store in meinem Download!-Ordner auftaucht, solltet ihr etwas finden, dann bitte Gerät dazu schreiben, ich werde es mit einem Nokia 5800 XpressMusic und E75 versuchen.

Quelle

• Okay, der Ovi Store ist ab sofort in Deutschland erhältlich, geht in "Download!" und aktualisiert den Inhalt, dann sollte das Widget erscheinen.

• Funktioniert und ist ne schickere Variante der Download-Funktion. Schön, dass man auch nur die kostenlosen Sachen anzeigen lassen kann.

• Wie sieht es denn mit dem Software Angebot aus? Es wurden ja 20.000 Applikationen angekündigt von Nokia...

Gibt es schon Applikationen für MSN, Facebook, Twitter, etc.?

• Momentan kann man den Klienten herunterladen und installieren. Anmelden konnte ich mich auch schon- nur sind wohl noch keine Inhalte hinterlegt....

Motivation durch Entsetzen

• Servus

Nach zwei, drei mal probieren hat es bei mir geklappt und
    jetzt sehe ich auch Inhalte !

z.B. bei Spielen: Assasins Creed für 2,99, geladen habe ich noch nix !!
    Ich lade mal gerade das kostenlose Spiel Word runter, mal sehen
    wie es ist.

Gruß Gereon

Kostenlosen Klingelton von Startrek mal geladen, naja !!
    Für ein Peter Fox Klingelton, 2,99 finde ich ja schon frech !

Pocket Express, ist auch z.B. eine kostenlose Anwendung,
    für Nachrichten, Sport, Wetter usw.

Einfach drauf klicken, speichern und fertig das ganze.
    Das Prinzip ist wirklich super !!

• Habe mir jetzt mal den Ovi Store installiert und muss sagen, dass ich noch nie so eine schlechte Qualität von Sitens Nokia gesehen habe!

Das programm brauchte 7 Anlälufe zum Start!
    Ständig kommt die meldung "Socket abgelaufen" oder so
    Das Menü hakt und ich habs immer noch nicht geschafft ein Programm zu laden! :(

Warum veröffentlicht Nokia so eine unfertige Software? Haben die soviele Kunden, dass die sich das erlauben können?

Da bin ich aber besseres gewohnt!

MfG

• Heute morgen war das Programm sehr schnell, aber jetzt scheinen die Server einfach stark beansprucht zu sein...

Und wenigstens gibt es reichlich kostenlose Inhalte, obwohl einge Sachen ganz schön teuer sind... (Photoflow kostet auf einmal 2,99)

• man ich bin zu dumm! Hab ein N95 der ersten Generation. Wenn ich im Browser auf store.ovi.com gehe und mich mit meinem nokia konto anmelde, sehe ich da nichts! Wenn ich auch programme oder spiele oder sonstwo klicke, könnte ich zwar auswählen wie ich die inhalte angezeigt bekommen möchte....ES GEHT ABER NICHT!!

Und welchen client kann ich mir wo runterladen??? bitte um hiiiilfeee!

• ovi store

habe ein e75 bei mir im download order ist noch nichts zusehen trotz aktualisierung!!! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!