Bin der Neue, komme jetzt öffter ;)

• Hallo, ich habe mich gestern mal spontan angemeldet :)

bin schon sehr lange in einem symbian forum aktiv und habe vor mir das nokia n97 zu kaufen, so bin ich eigentlich zu euch gekommen ;)

habe in dem anderen forum einen link zu dem showthreat gesehen in welchem "darappa" von talkthisway schreibt dass er das gute stück anfang juni bekommt, das hat mich neugierig gemacht :)

Aber weiter btt:
    zZ besitze ich das samsung innov8 und bin bis auf die bekannten bugs eigentlich sehr zufrieden :)
    freue mich über eine nette community, wer fragen hat darf sie los werden ;)
    mfg

• Hallo Mad84,

ich sag mal inoffiziell 'hallo'. Eine Vorstellung ist bei TT nicht üblich - dafür sind wir einfach zu groß, aber das hast Du ja bestimmt selbst schon bemerkt.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei TT.

Gruß

handymaniac

Too old to die young

• Und schön das du mich auch gleich kennst :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na, dann herzlich willkommen. :)

Wenn du weiterhin die Strategie beherzigst erst einmal ein wenig (mitzu-)lesen um erst einmal ein wenig ein Gespür dafür zu bekommen, was hier üblich und was vielleicht weniger gerne gesehen wird, machst du schon einmal sehr vieles richtig.

Viel Spaß noch bei TT.

• Herzlich Willkommen bei TT!

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich finde es schön, wenn sich jemand vorstellt. Deshalb auch von mir ein herzliches willkommen! Viel Spass bei TT !

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Da schinde ich auch noch eins:

Herzlich willkommen und viel Spaß bei TT!

:D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich sag dann auch mal "herzlich willkommen" und beende die Schinderei an dieser Stelle. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!