Hallo,
ich suche ne Prepiadkarte für datenverbindungen in der Schweiz, bin mind. ca 1 Woche jährlich vor Ort. (Datenaufkommen ca. 500MB-1GB)
Was könnt ihr mir empfehlen und wo/wie kann ich die Karte bestellen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ne Prepiadkarte für datenverbindungen in der Schweiz, bin mind. ca 1 Woche jährlich vor Ort. (Datenaufkommen ca. 500MB-1GB)
Was könnt ihr mir empfehlen und wo/wie kann ich die Karte bestellen ?
Kaufen geht nur vor Ort, wegen Personalien etc. Allerdings bin ich mir leider nicht sicher, ob man Prepaids nun ohne Aufenthaltsgenehmigung bekommt oder nicht. Meine habe ich über Dritte bekommen.
- Swisscom Natel easy liberty Uno (Prepaid)-> maximal Sfr. 5 pro Tag ohne Limit, HSDPA geht wo vorhanden.
Ich habe es mit meinen Österreichischen Pass ohne Probleme bekommen !
Coopmobile (im Netz von Orange) bietet eine Promo an:
3 Monate kostenfrei mit dem Handy surfen bis 100 MB je Monat, bei Mehrverbrauch kostet es 0,20 Franken/MB. Nach Ablauf der Promo kann man diese Option buchen für 9,90 Franken/Monat.
Einzelheiten:
Was passiert nach den 3 Monaten kostenlosen* Surfens? Gibt es dann eine Möglichkeit, vergünstigt im Internet zu surfen? Wie kann ich davon profitieren?
Am Ende der Datenpromotion erhalten Sie eine SMS, die auf das Ende der Promotion hinweist und Sie anfragt, ob Sie die nachfolgend beschriebene CoopMobile Internet-Datenoption aktivieren wollen.
CoopMobile Prix Garantie bietet Ihnen eine Datenoption an, mit der Sie im Prepaid-Bereich zu einem sehr günstigen Tarif im Internet surfen können. Für nur CHF 9.90 können Sie einen Monat lang im Internet surfen*. Bei einer Datenmenge von 100 MB sparen Sie so bis zu CHF 790.10.
Durch Senden einer kostenlosen SMS mit dem Text START DATA100 an die Nummer 5155 wird die Datenoption aktiviert. Monatlich entscheiden Sie, ob Sie für CHF 9.90* einen weiteren Monat profitieren wollen.
Reagieren Sie nicht auf diese SMS, wird die Datenoption nicht aktiviert und Sie bezahlen nach Ende der Datenpromotion wieder den normalen Preis für das Internetsurfen (CHF 8.- / MB). Die Datenoption können Sie jederzeit aktivieren, indem Sie eine kostenlose SMS mit dem Text START DATA100 an die Nummer 5155 senden.
Voraussetzung für die Aktivierung der Datenoption ist ein Guthaben von mind. CHF 9.90. Wenn Ihr Guthaben nicht ausreichen sollte, erhalten Sie eine SMS, die auf das zu geringe Guthaben hinweist.
*Bis zu einer Datenmenge von 100 MB/Monat. Jedes weitere MB kostet nur CHF 0.20. Datenpromotion und Datenoption gelten nur im Inland.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!