Samsung NC10 + Internet-Tarif

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich hatte schonmal ein Gesuch drin, aber da es mein Erstes war, war es leider nicht sehr genau. Nun nochmal ein Versuch.

Wie im Betreff zu erkennen suche ich das Samsung NC10 welches einen SIM-Karten-Slot haben sollte und einen 6-Zellen-Akku! Das neuere mit SIM-karten-Slot UND Bluetooth wäre mir natürlich auch recht :D

Passend dazu hätte ich gern einen Datentarif, da ich die SIM sowieso nur im Netbook nutzen möchte. Die monatlichen Kosten sollten maximal 25.- Euro betragen. Natürlich wäre es auch toll wenn es AG-frei wäre.

Was mir besonders wichtig ist:
    Ich suche schon eine längere Zeit nach einem passenden Angebot, habe auch schon ein paar interessante erhalten.. ALLERDINGS war in den meisten Fällen das Netbook nicht vorrätig! Also bitte nur wenn Ihr es auch quasi sofort liefern könnt oder falls nicht zumindest mit einer ungefähren Angabe. Ich habe nämlich vor es bei einem passenden Angebots sofort zu bestellen :D

So dann mal los, ich freue mich auf Eure Angebote :)

Viele Grüße aus Berlin
    >BeNNy<

P.S.: Beinahe wieder was vergessen:
    Ich bin selbstständig, nur falls das vllt bei dem ein oder anderen Tarif von belangen sein könnte. Also kein Student mehr und ü26!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!