Zumindest Mark ist Inhaber einer Empfehlungsmarketing-Firma, die wohl im Auftrag von simyo arbeitet -> http://markpohlmann.de/
Also sind Tine und Mark keine simyo-Mitarbeiter, sondern nur über diese Firma hier im Auftrag unterwegs.
-
-
-
Re: falsches Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von Ynnor05
Ich kann dies alles nicht verstehen, es müßte doch bei Simyo absolut nachvollziehbar sein, es muß doch eine Aufzeichnung bzw. Abschrift des Telefonates geben bzw. muß doch feststellbar sein, daß mein Konto ein Guthaben von 10 € Bonus am 28./29.01. ausgewiesen hatte.
Die 10€ die damals eingetragen waren, sind der Standardeintrag.Nach Aktivierung der Karte geht das Guthaben ebenfalls standardmäßig ersteinmal auf 1€ runter.
Boni werden dann nach dem ersten ausgehenden Telefonat gutgeschrieben.
Einige Aktiongutschriften, wie z.B. 5€ für das Buchen des I-Net-Paketes, brauchen oft mal ein paar Wochen bis sie erscheinen.Im Einzelfall hilft dann tatsächlich nur Druck zu machen.
Jedenfalls kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass die 10€, die dir angezeigt wurden, keineswegs schon für eine versprochene Leistung, wie z.B. Rufnummerportierung, aufgebucht waren...
Das ist lediglich ein Platzhalter, und war mit großer Sicherheit bei allen so. -
Zitat
Original geschrieben von freiheit78 Mir hat Tine schon sehr weitergeholfen! :top:
Und bestimmt hat sie Dir auch gesagt, dass Du damit nicht hausieren gehen sollst.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Jedenfalls kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass die 10€, die dir angezeigt wurden, keineswegs schon für eine versprochene Leistung, wie z.B. Rufnummerportierung, aufgebucht waren...
Das ist lediglich ein Platzhalter, und war mit großer Sicherheit bei allen so.
Stimmt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!