Simyo Startguthaben falsch

  • Ich wurde heut auf Simyo Prepaid umgeschaltet. Lt der Geburtstagsaktion sollte ich 5 Euro Startguthaben plus 25 Bonusguthaben bekommen.


    Unter "mein Simyo" steht nun allerdings drin, dass ich 1 Euro Guthaben habe. Vor der Umschaltung stand da noch 10 Euro.


    Wie komme ich an die restlichen 4 + 25 Euro???

  • Ok, die 5 Euro waren dann irgendwann drauf, jetzt fehlen mir allerdings noch die 25 Euro. Ich habe auch schon ein kostenpflichtiges Gespräch geführt. Aber die 25 Euro sind nicht da. Dauert das?????

  • Hast du auch wirklich Rufnummermitnahme gemacht?


    die 25 Euro gibts nur bei Rufnummernmitnahme!

  • @rennrad
    die Buchung kann schon ein paar Tage dauern. Aber schick mir doch mal Deine Rufnummer per PN, dann gebe ich das mal weiter zur Prüfung.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

  • falsches Startguthaben


    Leider habe ich auch mit Simyo und meinen Startguthaben zu kämpfen!


    Der Service läßt wirklich stark zu wünschen übrig..
    Es werden Versprechungen gemacht und dann scheinbar doch nicht eingehalten!


    Ich hatte am 20.01.09 ein Telefongespräch über die Telefonhotline mit Frau ... geführt, in diesem Gespräch wurde eindeutig besprochen, daß ich bei Ruf-Nr.mitnahme zusätzlich zu den 3€ Startguthaben ein Bonusguthaben von
    10 € (aktuell 25€) erhalte, wenn ich meine Ruf-Nr mit zu Simyo nehme.


    Einen Tag später nahm ich das Angebot wahr und schloss einen Vertrag mit Ruf-Nr. mitnahme ab. Am 28.01. nachdem ich meine Karte erhalten
    habe, loggte ich mich auf der Simyo-homepage ein und das Guthaben über
    10 € wurde im Internet korrekt ausgezeichnet.


    Ab 8. Mai (also über 3 Monate später) wurde dann die Ruf-Nr. übernommen und ich konnte dann erstmalig über Simyo telefonieren.
    Leider war jedoch ab diesem Zeitpunkt lediglich noch ein Guthaben von 1 € auf meinem Konto ausgewiesen, das Bonusguthaben von 10 € waren nicht mehr auf meinem Konto ausgewiesen! Ich reklamierte somit per email und habe zumindest die 3 €Startguthaben zwischenzeitlich erhalten, aber auf das Bonusguthaben warte ich immer noch.


    Ich kann dies alles nicht verstehen, es müßte doch bei Simyo absolut nachvollziehbar sein, es muß doch eine Aufzeichnung bzw. Abschrift des Telefonates geben bzw. muß doch feststellbar sein, daß mein Konto ein Guthaben von 10 € Bonus am 28./29.01. ausgewiesen hatte.


    Leider erhält man zuerst eine Antwort ich solle mich gedulden, es wird in wenigen Tagen gutgeschrieben, die nächste email nach weiteren 2 Wochen lautete, daß ich kein Bonusguthaben erhalte, daß das Telefonat und die email ein Versehen waren... Ich bin stark über Simyo verärgert und spiele schon mit den Gedanken dort wieder zu kündigen!?


    Habt Ihr Ratschläge für mich? Auf emails erhält man ja leider keine befriedigende Antwort! Gibt es bei Simyo eine Beschwerdestelle?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!