Neues Maemo-Smartphone

• Mich würde mal ein Video interessieren, wie flüßig das Menü läuft und ob es wirklich so effektvoll ist, wie mobile-review.com erwähnt.

Symbian find ich langweilig, bin schon seit dem 7650 dabei, windoof mobile ist mir zu kompliziert und unnötig und android finde ich ganz ehrlich nicht gerade super... kann mich damit nicht anfreunden, aber Linux im N900 eröffnet für mich eine neue Welt, mit einem ganz neuen BS.

Ich freue mich drauf :top:

(Nagut, Symbian S60 5th mit dem I8910 ist auch eine andere Welt, als mit einem 5800/N97 :D )

MfG

• Sieht gut verarbeitet aus.
    3,5 Zoll ist noch gerade Hosentaschengtauglich

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das ist doch einfach der Bericht von GSM Arena gecovert? Die Bilder sind ebenfalls vom Originalartikel von Mobile-Review.

Als Quelle wird deswegen ja sinnvoller Weise auch der mobile-review.com Artikel genannt.

• Schaut gut aus. Dauert ja nicht mehr lange bis zur Nokia World. Im mobile review Forum wird auch schon über Geräte mit kapazitiven Touchscreen gesprochen. Ob Symbian oder Maemo, keine Ahnung. Ich weiss, hat alles seine vor und Nachteile. Ich möchte auch nicht unbedingt mit zwei Fingern zoomen können, aber man denke z.B. auch an Spiele, die sich ohne Multitouch und ohne Tastatur nur eingeschränkt realisieren lassen.
    Irgendwie juckt es mich, das N900 sofort zu kaufen, auch wenn die Softwareunterstützung anfangs noch weit hinter Symbian zurückbleibt. Aber das wird sich bestimmt schnell ändern...

MfG!

• Im November steht meine Vertragsverlängerung an, nun fällt einem die Entscheidung noch schwerer (N97 oder N900) letzteres soll aber nur T-Mobile exclusive sein?...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• schade , dass ich mir jetzt erst das n97 geholt hab mit symbian.

das n900 mit dem neuen system schaut ja sehr vielversprechend aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!