Hallo.
Ich habe mit die Installationsdatei zum Vodafone Music Manager gezogen und beim anklicken kommt die Meldung, dass diese exe-Datei keine zulässige Win-32-Anwendung ist.
Was kann ich tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe mit die Installationsdatei zum Vodafone Music Manager gezogen und beim anklicken kommt die Meldung, dass diese exe-Datei keine zulässige Win-32-Anwendung ist.
Was kann ich tun?
Also bei google steht nur: Entweder Virus (schließe ich aus) oder man soll Windows neu installieren (sehe ich als zu übertrieben an).
Habe es jetzt auf 3 unterschiedlichen Rechnern probiert, einer davon Vista, 2x XP.
Bei jedem kommt diese Meldung. Gibt es jemanden, bei dem der Muic Manager geht?
Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr euch einfach mal den MM zieht und versucht ihn zu installieren. Müsst ihn nicht mal installieren. Einfach probieren ob es geht und mir hier antworten. Vielen Dank im Voraus.
geht bei mir auf meinem notebook mit XP (auf meinem pc läuft das schon länger )
diese Datei habe ich
VodafoneMusicManager_de_live_1325.EXE
grösse: 21.431.912
hm, diesen habe ich auch. Mittlerweile sind es 5 Rechner wo es nicht funktionert.
Klingt nach einer defekten Datei. Hast du es auf den Rechnern denn jeweils neu heruntergeladen und es ggf. mal mit verschiedenen Browsern probiert?
Ja, Datei scheint defekt gewesen zu sein. Funktioniert jetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!