Welcher Anbieter sperrt mir nicht die SIM bei längerer Inaktivität?

• Bei Klarmobil mit den 450 Tagen: habe ich die Auskunft nach Anfrage im Service Center per E-Mail bekommen und mündlich beim Kauf in einem Freenet Shop.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Das mit den 450 Tagen versteh ich so, dass erst bei Erreichen der "Guthaben-Nullinie" 0,00 Euro der Zähler zu laufen anfängt und nicht schon vom Termin der letzten Aufladung der Zähler läuft.

Hab meine Klarmobil Prepaid übrigens äusserst günstig gekriegt. Schau mal hier vorbei.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Re: Re: KLARMOBIL PREPAID

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Aber so wie du es schreibst, ist das doch ziemlich belastbar, was aber nichts an meiner Aussage, dass echte Erfahrungen bisher zwangsläufig fehlen, ändert, da es klarmobil Prepaid noch gar keine 450 Tage gibt. 100% Sicherhweit gibt es eben nie.

Bin da ebenfalls skeptisch. Bei Congstar hieß es anfangs auch nur "Guthaben unbegrenzt gültig" und "Es gibt keine Phonetime" - bis die ersten Kündigungen seitens Congstar bekannt wurden. Seitdem wird eingeräumt, "in Einzelfällen könne es zu einer Bitte um Aufladung kommen" :D bei deren Nichtbeachtung deaktiviert wird.

Andernfalls wäre Klarmobil der einzige deutsche Prepaid-Anbieter mit wirklich unbegrenzt gültigen Karten (denn dass es selten zu Guthabenständen von 0,00€ kommen wird, wurde ja richtigerweise schon bemerkt) ohne komplizierte Nebenbedingungen.
    Und die Erfahrungen mit den Postpaid-Deaktivierungen erhöhen nicht gerade mein Vertrauen in den Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!