Keine guten Prämien zu geringen Fixkosten mehr? (z. B. wie bei GetMobile)

  • für wenig Fixkosten gute Prämien bekommt, ohne im Schnitt nacher wesendlich mehr zu bezahlen, als die Produkte selbst kosten...?


    z.B. damals das PS3 Angebot

  • Nächstes verwende bitte einen Threadtitel, der tatsächlich etwas über den Inhalt des Threads aussagt.


    Zur Frage an sich:


    Du meinst, die Zeiten, in denen man sich via TT seinen halben Hausstand (inklusive Spülmaschine und Motorroller) durch 2637 Handyverträge finanzieren konnte, sind vorbei? Das wäre zu schön, um wahr zu sein... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Du meinst, die Zeiten, in denen man sich via TT seinen halben Hausstand (inklusive Spülmaschine und Motorroller) durch 2637 Handyverträge finanzieren konnte, sind vorbei? Das wäre zu schön, um wahr zu sein... :rolleyes:


    In geselliger Runde hatten wir mal gesponnen mit Handyverträgen und Bankprämien einen Neuwagen komplett zu finanzieren. :D

  • Wieso soll die Zeit vorbei sein? Aktuell gibts doch hier im Forum ein Angebot, wo man ne Playstation 3 für 215 Euro effektiv bekommt.

  • Das ist doch alles witzlos, vor 1-2 Jahren ging da viel mehr.


    Da hat man noch nen Handy für XX € + GG + AG erstattet bekommen, oder ist teilweise noch mit Gewinn rausgelaufen...
    (+ Freundschaftwerbung bei VF..)


    es war abzusehen, dass das irgendwann aufhört. :)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Vor allem ist gerade getmobile nicht gerade für "reale" Angebote (Preisempfehlung statt Marktpreis fließt in rechnerisches Angebot ein) bekannt.


    Die Tarife sind seltenst nutzbar und die Grundkosten recht hoch...

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • welche ibts da denn noch?


    Ist eigendlich der einzige der mir gleich ins Gedächnis springt wenn ich an solche Angebote denke...

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    In geselliger Runde hatten wir mal gesponnen mit Handyverträgen und Bankprämien einen Neuwagen komplett zu finanzieren. :D


    Den Neuwagen gab es tatsächlich. Da gab es einen Anbieter, bei der jeder x. Vertrag (ich glaube jeder 100. Vertrag) einen Neuwagen bekommen sollte. War wahrscheinlichauch heiße Luft gewesen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Vor einem Jahr jedenfalls gab es deutlich mehr attraktive Angebote. Heute muss man schon recht genau hinschauen, zu welchen Bedingungen man einen Vertrag abschließt. Und viele Angebote verlieren eben deutlich an Attraktivität, wenn man etwa eine tägliche Mindestnutzung o.ä. bezahlen muss. Aber letztlich war es wohl absehbar, dass das nicht ewig so weitergehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!