Achtung Frau....
-
-
-
**GRÖHL ** !!!!
Das is ja echt der Hammer !
Noch dazu, weil ich mein Büro in nem Haus habe, in dem ein grösserer Mineralölhändler ist. Die werfen den ganzen Tag mit irgendwelchen Gefahrenblättern um sich.
... Muss da mal einstreuen...Danke, Mann !
Charlie
-
Endlich eine Produktdefinition des Objektes meiner mit einem Kollegen an der Weihnachtsfeier durchgeführten Studie: "Alkohol und Nikotin in Verbindung mit "Frau" macht blöd"
Der Stefan...
-
-
Zitat
Nicht übel, nicht übel ...
Muss man natürlich auch gleich als Präsentation anschauen!- achja... und Ti* ... :D;)
Gruß,
Chris -
-
@ bungee1
Den Link kannte ich zwar schon, aber er ist trotzdem einfach nur geil.@ EsCab
Der Link ist ebenfalls spitze.In diesem Bild steckt sehr viel wahres:
So geht es mir immer, wenn ich mit einer Freundin einkaufen fahre. Im Normallfall habe ich innerhalb von 2 Stunden sämtliche Geschäffte abgeklappert. Treffe ich aber nach 2 Stunden die Freundin wieder, dann war sie erst in 3 Geschäften. Danach geht die Einkaufstour gleich noch 5 Stunden weiter. :eek:
Gruß
Ralf -
Jaja wer kennt nicht diese scheinheilige Frage:"Schatzi, gehn wir heut mal in die Stadt?Ich brauche auch nur einen neuen Bleistift"
Was dabei rauskommt ist ja eigentlich klar:1 Bleistift,2 neue Jeans,1 Weste,1Rock,2 Top's ,1 paar Schuhe und 2 leere Geldbeutel.:D -
Als ich mit meiner Freundin mal in Paris war, sind wir in einem Viertel shoppen gegangen, in dem viel Ausländer unterschiedlicher Herkunft leben. Auf einer Treppe im Kaufhaus saßen fünf Männer, die müde und genervt auf ihre Partnerinnen gewartet haben.
Also habe ich mich dazugesetzt. Obwohl wir uns sprachlich wohl nicht verstanden hätten, brauchten wir uns nur anzusehen und jeder hat dasselbe gedacht:D .
Die Verhaltensmuster scheinen sich international zu ähneln.
Different colours, same shadow!Gruß, lisboa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!