Suche Guten mp3 Player für E66 /N73

  • Hallo Zusammen


    Suche für die beiden Handys E66 u. N73 einen guten mp3 Player.
    Er sollte bei großen Dateien" Hörbücher " nach einem Neustart an der zuletzt gehörten Stelle weiter spielen o. eine Art Lesezeichen setzen zu dem man wieder hingeht.


    Wäre bei Hörbüchern sehr unpraktisch, wenn man bei mehren Stunden wieder die Stelle suchen müsste.
    Mir ist zwar klar das es viele Player gibt, aber vielleicht habt Ihr Tip ohne das Wir unzählige Installieren müssen zum testen.


    Noch eine Frage zu Video Player der Orginale im E66 fängt immer von vorne an mit den Filmen.
    Gibt es auch da eine Lösung, so das ich den Film später weiter gucken kann? Auch wenn der Player beendet wurde o. Handy neu gestartet.



    Danke der Muggelkopf

  • LCG Jukebox.


    Beim E66 kannst du auch einfach die Hörbücher in die Podcast Library schieben, da merkt er sich ebi jeder einzelnen Datei, wo du warst.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • nAbend


    Danke. Das Tool LCG Jukebox scheint ja prima zusein, habe noch nicht Alles probiert.


    Wo genau muss das Hörbuch hinkopiert werden wegen Podcast? Habe es auf der Karte in Podcast/Sound kopiert, das war aber wohl falsch.


    Gibt es imo irgendwo ein Angebot zu LCG Jukebox? Da ich 2 Lizenzen benötige.


    +++
    Habe eben eben gefunden.
    " http://smartsam.de/33853/LCG_Jukebox_Symbian.html "
    +++



    bye der Muggelkopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!