Tomtom auf Nokia N97?

  • Re: Tomtom auf Nokia N97?



    Hallo Stephan,


    die Karten kannst Du auch ohne Abo herunterladen.


    Mehr Infos zu Nokia Maps gibt es hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=331829
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379282


    Gruß
    Sven

  • Ö-Navi


    Ich nutze jetzt seit über 2 Jahren das N95 und bin immer noch zufrieden. Im Moment erwäge ich aber doch den Kauf des N97. Als Navi nutze ich aber fast täglich das kostenfreie ö-navi. In der Kompatibilitätsliste unter http://www.oe-navi.de sind weder das 5800 noch das N97 gelistet. Hat vielleicht schon mal jemand probiert, ob es trotzdem funktioniert?

  • Hallo,


    ich habe soeben Route66 Mobile8 auf meinem Nokia N97 installiert.
    Ich musste mit bedauern feststellen, dass der Touchscreen nicht unterstützt ist.
    Hat schon jemand Route66 auf dem N97 zum laufen gebracht :confused:

  • Wie ich weiter oben ja geschrieben habe, sagt Route66, dass N97 sei nicht kompatibel mit der Software. Hört sich für mich nicht so an, als ob da geplant wäre es in nächster Zeit lauffähig zu bekommen Wirklich sehr schade. Bleibt wahrscheinlich nur die Nokia Navigation ...

  • Kostenlose navi's mit neuestem Kartenmatherial:
    Ö-Navi, Nav4all und amaze. Letzteres bietet auch noch 3d kartenansicht ;)
    Mit alle 3 bin ich bisher immer ans ziel gekommen :)

  • also ich fahr mit garmin und das ist echt top ;)


    hab gestern das tomtom im auto und mein handy garmin vergilchen...


    da kann tomtom abstinken ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von schlegel
    Aber dein Handy ist wohl kein N97 oder ? Darum gehts ja hier ..


    ja aber ist doch auch egal ob er ein N97 hat oder nicht... hast du den post von vorhin vieleicht übersehen? Zitat


    Zitat

    Original geschrieben von Ste4Speeder
    Benutzte bis zum release des N97 das NOKIA 5800 und habe da auch Garmin Mobile XT 5.00.40 laufen und auch schon auf 2 unterschiedlichen Speicherkarten (4GB und 8GB) ... lüft einwandfrei mit dem Touchscreen und auch dem drehen des Bildschirms ... also wird es auf dem N97 auch wunderbar laufen!!!


    und Garmin läuft auch auf dem i8910 also läufts zu 100% auch auf dem N97 ist meiner Meinung nach auch viel besser als Route66 oder TomTom....

  • Hi!


    Da ich kürzlich aus anderen Gründen mit R66 (hatte mein Handy verloren und musste die Lizenz aufs Neue übertragen lassen) Kontakt hatte, habe ich gleich auch mal nach einer Version für Touchscreens gefragt. Ich gebe mal die groben telefonischen Infos wider:
    Die derzeitige Version läuft nicht (richtig) auf 5th Edition. R66 arbeitet aber an einer Version. Diese soll "in diesem Jahr" erscheinen. Auf etwas Genaueres wollte man sich verständlicherweise am Telefon nicht festlegen. Das neue Produkt soll dann "R66 Maps" heißen.


    Ciao

  • so ist das ;) mein natel ist das n95 .. aber was das n95 kann, kann das n97 sicher och ;)



    GARMIN frisst zudem fast alles!!! erkennt die internen handy GPS antenen und bekommt fast immer bin 2-4 minuten satelit ämpfang..


    nach der firmware update sogar in der wohung ab und zu ^^


    und wenn man sich da bischen zeit nimmt .. dann macht gleich eine europa karte drauf .. und fährst ohne kosten in ganz europa rum.. mit dem POI-29.04.09.rar wirst gewarnt ob was auf einem zukommt.. mit speed090409.rar snd die festen blitzer auch kein problem mehr.. so im grossen und ganzen eine sehr sichere autofahrt mit dem Garmin Mobile XT for Symbian S60 3rd v5.00.40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!