VVL O2 bereits 1 Jahr früher möglich?

• Hallo,

ich habe 2 O2 Verträge, welche ich laut O2 Homepage erst frühestens im Februar bzw. März 2010 verlängern kann.
    Da ich jedoch mittlerweile mal ein neues Handy bräuchte, wäre eine vorzeitige Verlängerung evtl. nicht schlecht.

Ist da was zu machen? Oder ist O2 da stur?

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum ne Idee? Danke schonmal.

Gruß
    Marko

• Warum suchst du dein Wunschgerät nicht bei Ebay oder hier im "Biete"? Damit kämst du garantiert besser weg.

• Re: VVL O2 bereits 1 Jahr früher möglich?

Zitat

Original geschrieben von MG111
    ich habe 2 O2 Verträge, welche ich laut O2 Homepage erst frühestens im Februar bzw. März 2010 verlängern kann.
    Da ich jedoch mittlerweile mal ein neues Handy bräuchte, wäre eine vorzeitige Verlängerung evtl. nicht schlecht.
    Ist da was zu machen? Oder ist O2 da stur?

IMHO ist o2 ja schon sehr kundenfreundlich, dass Du einen vorhandenen Vertrag bereits 6 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit verlängern kannst!
    Wenn Du den Vertrag erst im Februar 2010 verlänger kann, heisst das unterm Strich, dass Du im August 2008 ein neues Handy bekommen hast, wie geht das denn so schnell kaputt? Wenn es ein Defekt am Gerät ist, kann das auch über die Garantie laufen.

viele Grüße
    K*

• Das Gerät ist nicht wirklich kaputt, aber da ich die letztmalige Verlängerung ohne Handy gemacht hab wäre jetzt mal wieder ein neues fällig.
    Na, ich ruf einfach mal die Hotline an und schildere denen mein Problem. Vielleicht ist O2 ja kulant.

Danke trotzdem!! ;)

Gruß
    Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!