Ist Nokia N82 Wasserdicht

  • Hallo Ich habe eine frage wegen des Nokia N82 Model,Ich möchte gerne wissen ist Nokia N82 Wasserdicht,Ich meine gibt es in Nokia N82 Shütz wegen des Wasser,


    in Oberflache in mein Handy hat wasser gekommen,Ich habe mein Handy sofort getrocknet,aber kann sein gibt es noch wasser da drin in Handy,gibt es Wasser schutzt für Handy Hörmuschel oder Tasten,mein Deutsch ist nicht güt,des wegen Ich habe geschriben wie Ich kann,



    Ich denke sie haben verstanden was Ich hier geschrieben,Ich werde ihn bedanken wenn Sie mir helfen.

  • Das N82 ist genau wie jedes andere normale Handy nicht geschützt. Das heißt, mit Glück machen ein paar Wassertropfen nichts aus, aber mit Pech reicht auch ein einziger Tropfen.


    Ich drücke dir die Daumen!

  • Zitat

    Original geschrieben von F18
    Das N82 ist genau wie jedes andere normale Handy nicht geschützt. Das heißt, mit Glück machen ein paar Wassertropfen nichts aus, aber mit Pech reicht auch ein einziger Tropfen.


    Ich drücke dir die Daumen!



    Nein mein Handy nicht auf Wasser Runtergefallen,sondern halbe Glass wasser auf Handy gekommen,aber Ich habe sofort sauber gemacht,kann sein da drin des Handys noch gibt es Wasser,aber Ich kann nicht sehen,Ich soll zuertst das Handy Cover Komplett öffnen und sehen was passiert,aber Ich habe keine Werkzeuge,Ich habe Testbericht von Nokia N82 gelesehen,dort hat geschrieben Nokia N82 ist 1 santimeter Wasserdicht,ist das so oder?

  • Das N82 ist zwar ein sehr gutes Handy, wasserdicht ist es aber nicht, wie alle normalen Handys.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!