Nokia Handy gesucht

• Das N85 hat folgende Abmesseungen: L 104 mm, B 50 mm, T 17 mm. N95 weiß ich jetzt nicht.

PS. Habe die Maße gefunden: N95: L 99 mm, B 54 mm, T 22 mm.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das N85 ist im Prinzip da selbe 95 nur in "kompakt". Es ist auf jedefall flachr und handlicher, wobei ich di verarbeitng nicht sehr pickelnd fand, ausserdem it es teuerer als das N79.

@TO
    Du kannt eigentlich jedes aktuelle S60 Gerät nehmen, da alle mit FP2 den selben Browser nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Das N85 ist im Prinzip da selbe 95 nur in "kompakt". Es ist auf jedefall flachr und handlicher, wobei ich di verarbeitng nicht sehr pickelnd fand, ausserdem it es teuerer als das N79.

Der Unterschied besteht im wesentlichen bei den schlechteren Empfangseigenschaften des N79.

• Ich zitiere bernbayer schonmal vorweg:

Das Nokia N79 erreicht in dem Connect Empfangstest nur X von möglichen XX Punkten, daher hat es einen schlechten Empfang und niemand sollte es kaufen.

;)

• Zitat

Original geschrieben von Multicore87
    Was genau kann ich mir unter schlechten Empfangseigenschaften des N79 vorstellen?

Am besten du holst dir mal am Zeitungs-Kiosk die Fachzeitschrift "Connect, da findest du die Test-berichte aller zur Zeit aktuellen Handymodelle, oder suchst dir auf http://www.connect.de den Test für das jeweilige Handymodell. Auf der Webseite stehen die Testberichte in einer Kurzfassung zur Verfügung. (kostenlos).

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Ich zitiere bernbayer schonmal vorweg:

Das Nokia N79 erreicht in dem Connect Empfangstest nur X von möglichen XX Punkten, daher hat es einen schlechten Empfang und niemand sollte es kaufen.

;)

Na gut, das du schon im voraus weißt, was ich schreiben würde. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!