Nokia Handy gesucht

• Hallo,

ich nutze momentan ein N95, das ist mir aber irgendwie zu unhandlich. Es fällt oft auf den Boden, passt nicht in die Hosentasche, usw. Ich hätte gerne ein kleineres Modell, weil ich die ganzen Features des N95 sowieso nicht nutze. Wichtig ist mir nur UMTS und ein funktionierender Browser. Welches kleine Nokia Modell bietet einen vergleichbar guten Browser wie das N95? Vielleicht gibt es ja inzwischen sogar schon Modelle mit noch besserem Browser?

Gruß

• Re: Nokia Handy gesucht

Zitat

Original geschrieben von Multicore87
    Hallo,

ich nutze momentan ein N95, das ist mir aber irgendwie zu unhandlich. Es fällt oft auf den Boden, passt nicht in die Hosentasche, usw. Ich hätte gerne ein kleineres Modell, weil ich die ganzen Features des N95 sowieso nicht nutze. Wichtig ist mir nur UMTS und ein funktionierender Browser. Welches kleine Nokia Modell bietet einen vergleichbar guten Browser wie das N95? Vielleicht gibt es ja inzwischen sogar schon Modelle mit noch besserem Browser?

Gruß

Schau dir mal das Nokia E51 ein. Ein wirklich gutes preiswertes Handy. Einziger Schwachpunkt ist die 2 Megapixel-Kamera.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• OK, danke. Das Handy sieht ganz gut aus. Schade nur wegen der Kamera... Gibt es vielleicht noch mehr Alternativen? Ist der Browser beim E51 identisch, schlechter oder sogar besser im Vergleich zum N95?

• der Browser in S60 Geräten ist weitestgehend identisch. Aber Opera Mini ist die wohl bessere Alternative ;)

Schau dir doch auch das 6210 navigator an. Ist echt ein super Gerät und schön flach.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Eine angemessene Alternative dürfte das N79 sein.

Alles klar, das nehme ich! Gefällt mir sehr gut...

Wie ist das bei diesem Modell mit dem Browser? Ist er besser/schlechter/ oder identisch mit dem Browser im N95?

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    der Browser in S60 Geräten ist weitestgehend identisch. Aber Opera Mini ist die wohl bessere Alternative ;)

Schau dir doch auch das 6210 navigator an. Ist echt ein super Gerät und schön flach.

Grüße

Ist ein gutes Handy, habe es neben dem E51 selber auch. Wird ihm aber etwas zu groß sein.

• Hallo,

der Browser sollte aufgrund des Betriebssystems Symbian S60 identisch sein!

Schau mal hier im Forum, da hat das N79 einen eigenen Thread, da kannst Du viel drüber lesen:

-->klick<--

Gruß

Oatflake

• N79 weniger empfehlenswert, da empfangsschwach. Bessere Alternative wäre da dann das N85.

• Hat das N85 nicht fast die gleich Größe wie das N95?

Habs noch nicht life gesehen.

Ansonsten wäre es natürlich ne optimale Alternative, weil es ja dann ein "kleineres N95" wäre!

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!