EPlus Kundenbetreuung derzeit gestört

  • Hallo zusammen,


    die EPlus Kundenbetreuung scheint derzeit gestört zu sein, jedenfalls kann ich mich nicht mehr einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung:


    "This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log. "


    Gestern ging's noch problemlos. Das Problem besteht "browserübergreifend".

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • bei mir auch das Problem schon den ganzen Tag :mad:


    Hat jmd. mal bei E+ direkt nachgefragt?

  • Wie soll man denn bei laufendem Betrieb Software- oder Hardware-Updates machen, ohne Inkonsitenzen in den Datenbanken zu riskieren?


    Es gibt bei allen NBs sehr gute Gründe, die Web- und sonstigen Zugriffe vorübergehend abzuhängen, um Fehlerbehebungen, Neuigkeiten oder einfach nur große Datenbankbereinigungen einzuspielen, zumal sehr komplexe Technik dahintersteckt.


    Sowas wird - wann immer möglich - an Wochenenden erledigt.


    Und jedesmal geht das Gemecker los ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Stand der Technik ist es dann aber, eine informative Seite vorzuschalten - und den Kunden nicht diesem "This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log. " auszusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kmak
    Stand der Technik ist es dann aber, eine informative Seite vorzuschalten - und den Kunden nicht diesem "This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log. " auszusetzen.


    Ja, da haben die verschiedenen NBs unterschiedlich kundenfreundliche Vorgehensweisen. Da ist noch viel Verbesserungspotential. Zumal man dann echte Störungen von geplanten Service-Terminen únterscheiden könnte.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

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