Da bin ich mal gespannt ob der Gutschein kommt und ob sie auch so anrufen wie sie sollen...
10 € Amazon-Gutschein geschenkt (für tel. Umfrage)
-
-
-
klappt wohl nicht mehr (mit ehrlichen Angaben). Perfide, dass die die Daten aus dem Fragebogen natürlich mit auswerten. Na nebbich
-
Mich hat auch noch keiner angrufen (Umfrage am Sonntag ausgefüllt). Mal schauen, so ganz traue ich dem Braten noch nicht (aber für was hat man schließlich Prepaidnummern? ).
-
Bekam auch keinen Rückruf.
-
ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Wie kann es eigentlich angehen, dass hier die komplette Lösung gepostet wird, damit man zur Zielgruppe dieser Umfrage gehört? Frißt hier die Gier jeden Verstand? Marktforschung ist doch wohl sinnlos, wenn im Internet die Lösungen verraten werden und der Anbieter statt einer repräsentativ-auswertbaren Befragung nur noch eine kommunistisch-gleichgeschaltete Unisex-Zielgruppe mit 100 Prozent identischen Antworten kriegt!Ich hatte die Umfrage schon am Donnerstag mitgemacht und warte jetzt auf den Gutschein. Der Callcenter-Agent erklärte mir, dass sie ensetzt sind, dass sich der Tipp mit dem Amazon-Gutschein in irgendwelchen russischen Foren verbreitet und sie somit sehr viele Anmeldungen unter identischen Namen haben. Deshalb werden die in der Vorbefragung gemachten Angaben auch überprüft, um Schwindler und Abgreifer möglichst auszufiltern.
Läuft also ähnlich wie mit der letzten GFC-Aktion: Gepostet bei der Krokofarm, und innerhalb von 4 Stunden war die Umfrage zu und für ungültig erklärt.
Ist vor allem für die traurig, die eine echte Einladung bekommen und "ehrliche" Antworten geben. -
Zitat
Läuft also ähnlich wie mit der letzten GFC-Aktion: Gepostet bei der Krokofarm, und innerhalb von 4 Stunden war die Umfrage zu und für ungültig erklärt.
Was ist denn die Krokofarm?
-
eine sehr bekannte, einschlägige schnäppchen seite, die hier nicht mit namen/url benannt werden darf
-
Lasst den armen doch nicht dumm sterben und seit wenigstens so nett und sagt es ihm per PN ;).
-
Zitat
Original geschrieben von sk33kwrr
Was ist denn die Krokofarm?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!