10 € Amazon-Gutschein geschenkt (für tel. Umfrage)

• Zitat

Original geschrieben von caman
    "Ich bin ohne konkretes Anliegen in den Shop gegangen" scheint ein Ausscheidungskriterium zu sein, auf jeden Fall jetzt ;)

Ja,ich wurde das erste mal auch abgelehnt...
    man muss folgende Antworten wählen:

-Ja
    -26
    -Deutsche Telekom
    -weniger als 6 Monate
    -Festnetz-Breitband
    -Kaufabsicht und Beratung
    -ja ganz bestimmt

und dann die nummer eintragen :D

ps. danke @ lenamarie :top:

• moie wurde auch angenommen

hab aba
    ja, 20, DT, W als 6 Monate, Mobilfunk, kaufabsicht, ja vielleicht

• Wie kann es eigentlich angehen, dass hier die komplette Lösung gepostet wird, damit man zur Zielgruppe dieser Umfrage gehört? Frißt hier die Gier jeden Verstand? Marktforschung ist doch wohl sinnlos, wenn im Internet die Lösungen verraten werden und der Anbieter statt einer repräsentativ-auswertbaren Befragung nur noch eine kommunistisch-gleichgeschaltete Unisex-Zielgruppe mit 100 Prozent identischen Antworten kriegt!

Ich hatte die Umfrage schon am Donnerstag mitgemacht und warte jetzt auf den Gutschein. Der Callcenter-Agent erklärte mir, dass sie ensetzt sind, dass sich der Tipp mit dem Amazon-Gutschein in irgendwelchen russischen Foren verbreitet und sie somit sehr viele Anmeldungen unter identischen Namen haben. Deshalb werden die in der Vorbefragung gemachten Angaben auch überprüft, um Schwindler und Abgreifer möglichst auszufiltern.

• Wenn schon Adressen verkauft und benutzt werden will man auch was davon haben - in diesem Fall halt nen 10€ Amazon Gutschein...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Wie kann es eigentlich angehen, dass hier die komplette Lösung gepostet wird, damit man zur Zielgruppe dieser Umfrage gehört? Frißt hier die Gier jeden Verstand? Marktforschung ist doch wohl sinnlos, wenn im Internet die Lösungen verraten werden und der Anbieter statt einer repräsentativ-auswertbaren Befragung nur noch eine kommunistisch-gleichgeschaltete Unisex-Zielgruppe mit 100 Prozent identischen Antworten kriegt!

Ich hatte die Umfrage schon am Donnerstag mitgemacht und warte jetzt auf den Gutschein. Der Callcenter-Agent erklärte mir, dass sie ensetzt sind, dass sich der Tipp mit dem Amazon-Gutschein in irgendwelchen russischen Foren verbreitet und sie somit sehr viele Anmeldungen unter identischen Namen haben. Deshalb werden die in der Vorbefragung gemachten Angaben auch überprüft, um Schwindler und Abgreifer möglichst auszufiltern.

Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof! Wer schön leicht und vor allen Dingen günstig eine Umfrage durchziehen möchte, muss eben mit den Risiken, die damit miteinhergehen rechnen!? :rolleyes:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Frißt hier die Gier jeden Verstand?

Kurz und knapp gesagt: JA

Vor allem wäre mir der Verkauf meiner privaten Daten an die Werbewirtschaft es dafür nicht Wert.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• mir persönlich ist es s...egal was die mit meinen daten machen da ich eh nie in handyläden gehe und für werbung kein bisschen anfällig bin :top:
    Aber gierig sind wir sowieso alle, :..

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Leute, die wollen eure Adresse doch gar nicht! Vorname, Nachname, Alter, mehr nicht! Die ganz Paranoiden lassen sich auf einer Wegwerf-Prepaid anrufen und nehmen eine Wegwerf E-Mail Addy für den Gutschein. Meine Güte, man kann es mit der Paranoia echt auch übertreiben! Ach ja, PLZ des besuchten Shops wollen die frecherweise auch noch wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!