Festnetztelefon + Headset

• Kann mir jemand ein günstiges Festnetztelefon empfehlen, an das sich ein Headset anschließen lässt?

• Was für einen Headsetanschluss meinst du? Telefon mit Kabel oder ohne? Analog oder ISDN? Deine Frage ist so, als würdest du in einem Autoforum nach einem Auto mit Klimaanlage fragen. Du musst das schon näher spezifizieren.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• ja, hast Recht. Hab irgendwie nicht mitgedacht.
    Ich suche ein schnurloses Telefon für einen analogen Anschluss. Headset mit Kabel oder per Bluetooth ist egal -kommt dann auf die Angebote an.

• Guck dir mal die Panasonic-Telefone an, die meisten neueren haben einen Klinken-Anschluss.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Du bist aber auch immer mürrisch... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Guck dir mal die Panasonic-Telefone an, die meisten neueren haben einen Klinken-Anschluss.

Danke. Habe das Panasonic KX-TG8301GB bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!