Portierung verzögern, Nr. parken?

• Re: Portierung verzögern, Nr. parken?

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24

Ich habe jetzt schon einen Vertrag bei T-Mobile unterschrieben den kann man aber noch stornieren da er erst am 31.5.09 geschaltet werden kann wg. der Portierung.

Wie kommst Du darauf? Unterschrieben ist unterschrieben. Stornierung nur mit Goodwill des Händlers.

• Re: Re: Portierung verzögern, Nr. parken?

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Wie kommst Du darauf? Unterschrieben ist unterschrieben. Stornierung nur mit Goodwill des Händlers.

Weil mir das T-Mobile bestätigt hat und weil ich den Vertrag heute storniert habe

Was aber leider nicht geht ist das ich die Nr. auf einer Xtra Karte parke weil man da erst nach 6 Monaten weg portieren kann :(

• Re: Re: Re: Portierung verzögern, Nr. parken?

Zitat

Weil mir das T-Mobile bestätigt hat und weil ich den Vertrag heute storniert habe

Was aber leider nicht geht ist das ich die Nr. auf einer Xtra Karte parke weil man da erst nach 6 Monaten weg portieren kann :(

Aber du willst doch dann gar nicht wegportieren, sondern upgraden.

Ich seh da nun wirklich kein Problem drin.

Portiere zu Xtra und dann wenn das iPhone da ist upgrade auf einen Laufzeit Tarif mit iPhone.

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

so habe ich der das auch gesagt laut Mitarbeiterin geht das aber nicht

Welche Hotline hast du denn gefragt? Die von Simyo?

Klar geht ein upgrade von xtra auf einen Vertrag! Das wäre ja auch schön blöd.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Richtig, du bist ja schon Kunde und bekommst dann in den wenigsten Fällen die "Neukunden-Aktions-Angebote", sondern nur die Vertragsverlängerungsangebote (die meistens deutlich schlechter sind).

Mfg
    Jan

• Du musst die Xtra-Card 3 Monate laufen haben, um mit dieser Nummer zu einem Laufzeitvertrag upgraden zu können.

Mir gings ähnlich: Ich hatte im Dezember auf eine Xtra-Card portiert und wollte im Februar auf einen iphone-Laufzeitvertrag upgraden. Lt. T-Mobile-Shop hieß es erst nein und nach etwas weiterem Prüfen hieß es dann, es ginge - aber erst nach 3 Monaten Xtra-Card-Besitz. Da die noch nicht ganz vorbei waren, hab ich es dann erstmal gelassen und warte jetzt auch aufs neue iphone.

Mal sehen, wie weit die Neukunden-Angebote dann von den VV-Angeboten abweichen.... falls die Unterschiede doch zu groß sind, würde ich halt doch auf die alte Nummer verzichten... Im Februar gab es - zumindest beim iphone - keine Preisrabatt-Unterschiede.

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!