SL55 wieviel Speicher ?

• Hallo,

einige besitzen ja schon das SL55, daher mal meine Frage wieviel Speicher hat es denn wird es haben.
    Ich hoffe das er nicht so knapp bemessen ist wie beim S55.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• möchte keinen neuen thread aufmachen. deshalb stelle ich hier meine frage bzgl. speicher!

diese und 1,6MB sagen mir rein gar nix bzw. sagen imho nicht wirklich was aus. was mich interessiert ..

wieviele polyphone klingeltöne, sms, spiele können denn je auf 1,6MB gespeichert werden?

also wieviel spiele auf 1,6MB durchschnittlich? wieviele Klingeltöne auf 1,6MB? etc.

und geht die adressen und telefonbuch verwaltung sehr in den speicher?

• Rechnen wirst Du sicher können, oder :D? 1,6 MB sind ca. 1,6 *1024kB. Wenn ein Java-Programm etwa 50kB an Platz braucht (manche mehr, manche weniger), kannst Du Dir ausrechnen, wieviele Java-Programme Platz auf dem Handy finden werden. Klingeltöne brauchen vielleicht 5-10kB, davon paßt dann eine ganze Menge mehr in diese 1,6MB.

• hi

noch eine frage:

wo und wie kann ich feststellen wieviel speicher im handy momentan noch frei ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!