Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Weiss es nicht genau aber denke vom Classic zum i sollte da kein Unterschied bestehen.
    Bei meinem Classic funktionierts:

Unter Einstellungen / Profile ein entsprechendes Profil einrichten welches Lautlos ist und bei "Anrufsignal für" die entsprechende Kontaktgruppe auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von rocket2000
    Weiss es nicht genau aber denke vom Classic zum i sollte da kein Unterschied bestehen.
    Bei meinem Classic funktionierts:

Unter Einstellungen / Profile ein entsprechendes Profil einrichten welches Lautlos ist und bei "Anrufsignal für" die entsprechende Kontaktgruppe auswählen.

Danke für die schnelle Hilfe! Funktioniert!

• Hallo,
    ich möchte auch eine bestimmte Gruppe lautlos haben, wenn ich die Einstellungen wie oben beschrieben vornehme, klingelt mein Handy garnicht, egal wer anruft.

Obwohl ich unter "Anrufsignal für" nur die entsprechende Gruppe gekennzeichnet habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Hi Leute,

Leider habei ch keinen passenderen Beitrag gefunden und leider fehlt mir die Zeit die 35 Seiten des threads genauer durchzulesen.

Ich habe mal eine kleine Frage, mit dem 6303i bin ich soweit sehr zufrieden, doch eins stört mich extrem. Dabei handelt es sich um den Staubeintritt, der das Display verunreinigt.

Wie kann ich den Staub weg bekommen?
    Was kann ich gegen die zukünftige Verstaubung unternehmen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von frankmm

Wie kann ich den Staub weg bekommen?

Ab ins nächste NSC.

Zitat

Was kann ich gegen die zukünftige Verstaubung unternehmen?

Handy in einer Tasche/Hülle aufbewahren.

• NSC = Nokia Service Center?

OK das habe ich vergessen zu erwähnen ohne es in eine unpraktische voluminöse Hülle stecken zu müssen!

• Zitat

Original geschrieben von frankmm NSC = Nokia Service Center?

Richtig.

Zitat

Original geschrieben von frankmm OK das habe ich vergessen zu erwähnen ohne es in eine unpraktische voluminöse Hülle stecken zu müssen!

Was hälst Du von einem Crystal Case?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal

Was hälst Du von einem Crystal Case?

Da ein Crystalcase viele Öffnungen hat, dürfte es bei dem Staubproblem nicht helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!