Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Ich meine darüber schonmal irgendwo gelesen zu haben weiß aber grade nicht wo genau. Vielleicht weiß jemand woran es liegt und ob's eine Lösung gibt.


    Es geht um folgendes: wenn ich ein Profil zeitlich beschränke erscheint vor dem Profilnamen die Uhr. Soweit so gut. Wenn die Zeit abgelaufen ist verschwindet die Uhr zwar auch, das Profil bleibt aber trotzdem aktiv. Macht ja irgendwie keinen Sinn. Ich wollte es nämlich so haben das während der Bürozeit das Besprechungsprofil aktiv ist und dann automatisch das allgemeine wieder aktiviert wird. Dafür ist die Zeiteinstellung doch eigentlich gut, oder ? So muss ich das Profil aber trotzdem manuell wieder umstellen. Dann brauch ich ja keine zeitliche Beschränkung... :confused:


    FW: 9.10

  • Zitat

    Original geschrieben von ricky-ho
    Alles nur noch auf dem Telefonspeicher ablegen? Auch von dort sind aber auch Einträge schlicht verschwunden.

    Hast Du mit dem Computer die Einträge verändert? Da hilft nur das komplette Adressbuch (und alle Gruppen!) zu löschen und wieder ein Backup einzuspielen. Falls nicht, solltest Du das Gerät schleunigst zurückgeben.

  • Hallo,


    ich möchte das Nokia 6303 über eBay verkaufen und dabei sicher stellen, dass keine persönlichen Daten von mir auf dem Handy verbleiben. Auf welche Punkte muss ich da achten?
    Habe bereits
    - Daten auf Speicherkarte geschreddert
    - Tel.speicher durchsucht nach persönlichen Dingen
    - Werksreset (Einstellungen -> Werkseinst. -> Alles zurücksetzen) => Werden dabei alle persönl. Daten gelöscht (Sms, Adressbuch, Kalender, Geburtstage, usw.)?
    => Fehlen noch irg.welche Punkte?


    Bei Opera Mini habe ich das Problem, dass ich nicht mehr überprüfen kann, ob noch Lesezeichen bzw. History vorhanden sind, oder auch durch den Werksreset gelöscht wurden. Beim Klick scheint das Programm sich installieren zu wollen, wofür es eine Internetverb. aufbauen will, die ich aber aufgrund von Provider-Gründen verbieten muss (darf mein Konto wg. Kündigung nicht weiter belasten).
    Meint Ihr, dass die persönl. Daten auch hier weg sind?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Sollte alles gelöscht sein und wenn sich der Opera neu installieren will ist er auch auf Werkszustand zurückgesetzt also alles gelöscht.


    Viel Spaß und Erfolg beim Verkauf :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian1234567
    Wie hast du die Uhr und das datum so mittig unjd groß einstellen können. die Betreiberlogos sind bei t-mobile kaum bis gar nicht lesbar. kann man diese vergrößert darstellen?


    Das war ein komplettes anders Theme. Die große Uhr war auf dem Standardhintergrundbild dieses Themes. Weiß aber leider nicht mehr wie das hieß (hatte es nur durch Zufall entdeckt gehabt) war aber Glaube was mit IPhone.



    Hab das Handy aber vor zwei Monaten verkauft und bin jetzt mit dem Nokia 6720 glücklich. ;)

  • Habe ein gebrauchtes 6303 erworben. Das 6303i kann ja definitiv auch über den USB-Port geladen werden, steht auch auf der Nokia Webseite, bei meinem 6303 gehts nicht. Defekt oder gibts die Funktion wirklich erst im 6303i?

  • Kontakt-Gruppe ohne Klingelton bzw. Lautlos


    Hallo!


    Meine Frage: Kann man eine Kontaktgruppe lautlos machen d.h. ohne Klingelton versehen? Mein Handy wird Privat als auch Beruflich genutzt, daher wäre eine solche Funktion sehr hilfreich.


    Mein Handy: Nokia 6303i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!