Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• das Bild ist kein Fake, diese Uhr und Anzeige gibt es tatsächlich ;) Allerdings nicht beim 6303 sondern beim 2730 Classic und 2330 Classic (unter anderem). Die Uhr ist auch nicht im Theme sondern in die Gerätesoftware eingebaut

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    das Bild ist kein Fake, diese Uhr und Anzeige gibt es tatsächlich ;) Allerdings nicht beim 6303 sondern beim 2730 Classic und 2330 Classic (unter anderem). Die Uhr ist auch nicht im Theme sondern in die Gerätesoftware eingebaut

Grüsse

Könnte also doch ein Fake sein, ist ja keine Kunst mit Photoshop ein Displaybild vom 2730 in ein Foto vom 6303 zu implementieren..

Erinnert mich ans Motofone F3, da gabs Produktfotos vom F3 mit brilliantem Farbdisplay, in der Realität hatte das F3 nur ein SW Display. :D

• Kann nichts davon bestätigen. Die SIM ist seit ich das Handy habe noch nicht rausgewesen und die Geburtstage werden trotzdem immer wieder gelöscht. Und mein Handy startet nicht neu wenn ich achtmal eine Zahl eingebe und dann "7" und "*" gleichzeitig drücke.

FW 8.90

• @ dwarslöper...... ja natürlich ist das ein fake...war extra so von mir geschrieben ;) Da hat jemand das 2730 C Display in ein 6303 kopiert.... Warum weiss der Geier... Entweder ist das ein Bild das vor erscheinen des 6303 gemacht wurde oder sonstwas....... Das 2730 ist übrigens auch ein tolles Gerät aber lange nicht so hochwertig wirkend wie das 6303......Vom Funktionsumfang aber fast identisch... ok genug of topic und back to 6303 ;)

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Dieses Foto ziert aber immer noch im HANDYS & SHOP auf der T-mobile Seite das 6303.

das wird sich bis zum Ende des Produnktionszeitraumes des 6303 wohl auch nicht mehr ändern.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kann nichts davon bestätigen. Die SIM ist seit ich das Handy habe noch nicht rausgewesen und die Geburtstage werden trotzdem immer wieder gelöscht. Und mein Handy startet nicht neu wenn ich achtmal eine Zahl eingebe und dann "7" und "*" gleichzeitig drücke.

FW 8.90

Ein netter User dieses Forums hat mich auf die Ursache des Problems hingewiesen und die Geburtstage bleiben tatsächlich erhalten: Klick

Ich habe Nokia bereits angeschrieben.

• Das Problem mit dem unscharfen Akkusymbol habe ich auch auf dem 3720 mit der Firmware 10.16. Ich habe dies auch an Nokia gemeldet und hoffe, dass man dies beseitigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist. :confused:

• Hat sich nach dem Update von 9.10 auf 10.10 eigentlich die Menügeschwindigkeit merklich verbessert?
    Die Bedienung gestaltet sich doch teilweise recht zäh, mein 6650 fold mit S60 ist da deutlich flotter..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!