Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Re: Re: Re: Re: 5 Handys


    Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Ja aber es wird eben ziemlich unscharf angezeigt..


    ... wollte heute ein FW Update durchführen, aber dann lasse ich das wohl erstmal ;) Sonst scheint sich ja nichts geändert / verbessert zu haben mit der 10.10. Naja, was sollte sich auch verbessern;)


    Kann mal jemand ein Bild vom Display/Akkusymbol (10.10) posten ?!?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ist leider schlecht zu erkennen. Hab leider keine Gute Cam die ist schon älter. Nahaufnahmen kann die nicht wirklich.


    Eins mit und eins ohne Hintergrundbeleuchtung etwas ist die Unschärfe schon zu sehen im Direkten Vergleich mit der Empfangsanzeige daneben.


  • ... mh ... ja, erkennt man nicht so gut, aber danke ;)


    Wie kommst denn zu dem schönen Betreiberlogo? :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    Wie kommst denn zu dem schönen Betreiberlogo? :D


    Von hier (Die Nokia 6300 Logos funktionieren auch auf dem 6303)


    Der kleine Trick wie mans unter die Empfangsanzeige bekommt ist in dem man in der Logo URL das c hinter dem Fragezeichen weglässt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Von hier (Die Nokia 6300 Logos funktionieren auch auf dem 6303)


    Der kleine Trick wie mans unter die Empfangsanzeige bekommt ist in dem man in der Logo URL das c hinter dem Fragezeichen weglässt ;)


    ... cool, werde ich später mal ausprobieren ;) Mal schauen wie sich das O² Logo macht:)


    ... wie entfernt man das Logo eigentlich wieder ?!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Also ganz entfernen geht nur wenn man die Werkseinstellungen wiederherstellt also das Handy Komplett zurücksetzt.


    Ansonsten dort ein Transperentes Logo oder anderes Logo holen oder über
    Menü-> Einstellungen->Display->Betreiberlogo Ein/Aus
    Dann isses zwar nicht gelöscht aber Ausgeschaltet und das Standartlogo wird wieder angezeigt aber das sollte ja bekannt sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Der kleine Trick wie mans unter die Empfangsanzeige bekommt ist in dem man in der Logo URL das c hinter dem Fragezeichen weglässt ;)


    Hallo Debiteler (gerne auch jemand anders),
    wo ist die Logo URL auf dem 6303 zu editieren? Wie muß ich vorgehen?
    Dachte, es käme von der Sim-Karte.

    Grüße aus Alpen !

  • Gib die Url im Handy doch einfach manuell ein und lasse dabei das c zwischen dem Fragezeichen und der Logo ID Nummer weg. Den Link aufrufen und das Logo speichern dann sollte es so aussehen wie auf meinen Bildern.


    z.b. http://reallyboom.com/?0000
    (Die 0000 ist fur das jeweilige Logo)


    Bitte hier nicht auf den Link klicken Ich weiß leider nicht wie man hier Links unklickbar postet.


    Beim Löschlogo kann das c im Link aber drinbleiben.

  • Danke dir,
    hatte nicht gedacht, dass es so einfach geht. Hatte jetzt mit einigen Klimmzügen gerechnet.

    Grüße aus Alpen !

  • Hallo,
    habe jetzt 2 verschiedene "T-mobile" Betreiberlogos ausprobiert. Wie kann ich die vergrößern? Sind nur halb so groß, wie das Originale.

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!