Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Schönes Theme, leider beisst sich die Uhr mit dem active Standby..


    Okay,dann siehste nix mehr - aber ich brauchs nicht,und deswegen paßt es!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kadauz
    Okay,dann siehste nix mehr - aber ich brauchs nicht,und deswegen paßt es!


    Ich habe das Theme Batterie Blue Abstract runtergeladen weil ich es recht schön finde. leider wird bei mir die grosse Uhr und das Datum nicht angezeigt. Stattdessen ist die kleine Uhr oben rechts noch da. Wie schaffe ich es, daß kleine Uhr verschwindet, und die Große erscheint samt Datum?


    Vielen Dank für eine Info....

  • Timorello,


    nach dem installieren von dem Theme mußt du das handy neu starten,und die kleine Uhr und das datum unter der Uhrzeiteinstellung auf verbergen stellen!


    Mfg:Kadauz

  • Zitat

    Original geschrieben von Kadauz
      Timorello,


    nach dem installieren von dem Theme mußt du das handy neu starten,und die kleine Uhr und das datum unter der Uhrzeiteinstellung auf verbergen stellen!


    Mfg:Kadauz


    Fantastisch, das war die Lösung. Jetzt schauts schön aus. Vielen Dank! :top:


  • Also ich habe meins noch nicht so lange, kann daher nix zur Haltbarkeit sagen, aber vertrauen erweckend ist die Klappe wirklich nicht. Ich traue mich kaum das Ding aufzuknippeln.
    Ähnliche Kopfzerbrechen habe ich beim N73 und der Speicherkartenhalterung. Das Ding ist filigran ohne Ende :rolleyes:


    Wishmaster1805
    Ich habe mal mit ein paar Begriffen die Suchmaschinen gefüttert, kann aber keinerlei Hinweise auf diese Klappe als Ersatzteil finden. Mit welchen Schlagworten/Begriffen muss ich denn da suchen, um fündig zu werden? Habe wohl einen :gpaul:


    The Player

  • Zitat

    Original geschrieben von The Player
    Wishmaster1805
    Ich habe mal mit ein paar Begriffen die Suchmaschinen gefüttert, kann aber keinerlei Hinweise auf diese Klappe als Ersatzteil finden. Mit welchen Schlagworten/Begriffen muss ich denn da suchen, um fündig zu werden? Habe wohl einen :gpaul:


    The Player


    ... kein problem, ich habe es z.B. hier gefunden,


    USB Abdeckung


    ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Hallo,


    vielen Dank für den Link zur Ersatzbeschaffung einer USB-Abdeckung. Aber wenn die tatsächlich mal abfallen sollte, so muss man doch zum montieren der Neuen bestimmt das Handy kompeltt zerlegen, oder?


    Grüße


    Littlegoaty


  • ... gern! Dazu benötigt man einen Handelüblichen Torx T6 Schraubendreher, damit die unteren 2 Schrauben lösen und Teil austauschen;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!