Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Ja, ich finde auch, dass die Akkuanzeige größer aussieht, als auf anderen Bildern die man so im Netz findet.

Für mich ist aber die Uhr am interessantesten, denn so wie ich sie auf anderen Bildern sehe, ist sie mir zu klein.

Ich hoffe, dass sich noch jemand melden wird der das 6303 besitzt um mal mitzuteilen, ob man die Uhr standardmässig so groß einstellen kann.

Gruß

Vitos

• Ich denke mal das wird ein spezielles Thema sein bei dem die Uhr so groß ist. Bei meinem kann ich nur zwischen Digital- und Analoganzeihe auswählen aber nicht wie groß die sein soll. Und die Uhr ist bei mir immer oben rechts im Display.

Zitat

Im Media-Player steht oben rechts "Titel x von y".
    Entspricht y der Gesamtzahl der Titel?

Bei mir steht da "a von 36". Wenn ich aber über den Menüpunkt "Alle Titel" gehe dann funktionierts...

• Zitat

Original geschrieben von vitos77

Ich hoffe, dass sich noch jemand melden wird der das 6303 besitzt um mal mitzuteilen, ob man die Uhr standardmässig so groß einstellen kann.

Standardmäßig nicht, wie Fradi schon schrieb wirds am Theme liegen.

Könnte natürlich auch sein daß das auf dem Foto ein Dummy ist..

• juezae: Vielen Dank, aber die meisten Uhren funktionieren nicht mit dem 6303, bzw. die dazugehörigen Themes sehen nach meinem Geschmack größtenteils sehr kitschig aus.

Ich hätte gern einfach eine größere Uhr, die ich dann mit meinem Theme verwenden kann.

Gruß

Vitos

• Hallo,

ich habe seit gestern auch ein 6303 in silber und kann mich den vielen positiven Meinungen hier nur anschliessen. Ich hätte nie gedacht, dass es in dieser Preisklasse so gute Handys mit einer 1a Verarbeitung gibt. Wirklich wesentlich wertiger als viele ungleich teureren Modelle.

Ein wenig Kritik habe ich aber auch:

Ich gehe immer sehr sorgfältig mit meinen Handys um, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese kleine Abdeckkappe für den USB-Anschluss lange halten wird.

Habt Ihr da schon Erfahrungen, was die Haltbarkeit dieser Abdeckung angeht?

Gruß

Littlegoaty

• ... also bei mir hält die schon fast ein 3/4 Jahr :top:

Und wenn sie dochmal abfallen sollte, kostet ein paar Euronen als Ersatzteil :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Neue Firmware 10.10

... nicht viel Neues,

Nokia 6303 software version 10.10 released
    This software release brings a new version of the Ovi Store application, and the Ovi Contacts application has been added. This release also includes improvements in Messaging and software stability. This software release is available through the Nokia Software Updater

;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!