Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Handy bzw. generell S40 mit Google zu synchronisieren? Am wichtigsten sind mir die Kontakte evt. Kalender.
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit das Handy bzw. generell S40 mit Google zu synchronisieren? Am wichtigsten sind mir die Kontakte evt. Kalender.
thx
Guten Tag
Ich bin nicht so bewandert um Umgang mit S40-Geräten. Zwei Fragen hätte ich.
Gibt es eine schnellere Möglichkeit um BT ein/auszuschalten als entsprechende Verknüpfungen auf die "Startseite" zu legen? Bei meinem S55 geht das über Belegung der Kurzwahltasten und beim N73 über die "Standby"-Einstellungen. Beide Male nur ein Tastendruck. Bei S40 sind bei Kurzwahlen wohl nur Tel.nr. möglich.
Ist es normal, wenn ich einen Anruf/SMS verpasst habe und der Cursor "pulsiert" (nur eine Stunde, ich weiß), aber der Bildschirm im "Standby" bleibt, d.h. Uhrzeit und Datum + verpasste Anruf/SMS werden angezeigt? Der Bildschirm wird nicht komplett dunkel. Meine Einstellungen:
Bildschirmschoner: Aus, Energiesparmodus: Ein, Schlafmodus: Ein
Denn Sinn macht es, meiner Meinung nach, nicht. Habe ich ein Ereignis verpasst, dann werde ich zwar optisch eine Stunde daran erinnert, aber ob der Bildschirm dabei an oder aus ist, spielt für das Verpasste doch eigentlich keine Rolle. Also könnte der doch wieder in den 'Schlafmodus' gehen. Und würde damit weniger am Akku nagen.
ZitatOriginal geschrieben von The Player
Ich bin nicht so bewandert um Umgang mit S40-Geräten. Zwei Fragen hätte ich.
Gibt es eine schnellere Möglichkeit um BT ein/auszuschalten als entsprechende Verknüpfungen auf die "Startseite" zu legen?
Jo, gibt es. Gehe dazu mal in den Menüpunkt Einstellungen-> Pers. Schnellzug.-> nun kannst Du Deine gewünschte Einstellung vornehmen.
Neue Firmware 10.10
Hallo zusammen,
ich habe heute die neue Firmware 10.10 aufgespielt. Gibt es irgendwo eine Info über die Verbesserungen oder Neuerungen? Oder habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt?
Liebe Grüße
pastores
Ich hab ~150 Lieder auf der Speicherkarte. Da ich die nicht immer in derselben Reihenfolge hören will hab ich im Mediaplayer die "zufällige Wiedergabe" eingeschaltet. Allerdings krieg ich da immer nur dieselben ~15 Lieder zu hören. Die immerhin durcheinander aber eben immer dieselben. Wenn ich dann weiterdrücke kann ich Glück haben und nach 50x drücken kommt ein Titel den ich vorher noch nicht gehört habe.. scheint ein Bug zu sein, oder ? Firmware ist noch die 8.90 und Playlisten hab ich keine angelegt
Im Media-Player steht oben rechts "Titel x von y".
Entspricht y der Gesamtzahl der Titel?
Moin,
auf diesem Bild hat das 6303 eine schöne große Digital-Uhr:
Ist die standardmässig so groß? Das würde ich sehr gut finden, denn bei meinem 3720 ist mir die Uhr viel zu klein.
Ich bin auch schon durch sämtliche Seiten wie "zedge.net, "mobile9" etc. durch, um ein vernünftiges Theme mit großer Uhr zu finden, trotz stundenlanger Suche aber leider irgendwie alles Schrott.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob man auf dem 6303 die Uhr als Standard so groß einstellen kann.
Gruß
Vitos
Hallo vitos77,
habe diese Digitaluhr nur als Bildschirmschoner gesehen.
Habe die vorhandenen Karten offline auf dem 6303 angesehen. Sind die mit den OVI-Maps identisch? Gibt es da auch einen Fussgänger-Modus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vitos77
Moin,
auf diesem Bild hat das 6303 eine schöne große Digital-Uhr:
Ist die standardmässig so groß? Das würde ich sehr gut finden, denn bei meinem 3720 ist mir die Uhr viel zu klein.
Ich bin auch schon durch sämtliche Seiten wie "zedge.net, "mobile9" etc. durch, um ein vernünftiges Theme mit großer Uhr zu finden, trotz stundenlanger Suche aber leider irgendwie alles Schrott.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob man auf dem 6303 die Uhr als Standard so groß einstellen kann.
Gruß
Vitos
Vor allem ist die Netz- und Akkuanzeige schön gross. Oder täusche ich mich da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!