Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Hallo zusammen,

Ich habe mir so einige Uhren Themes runter geladen für das 6303,aber kein einziges davon funktioniert.

Hat noch jemand dieses Problem,oder weiß wie man da Abhilfe schaffen kann?

Auch nach einem Neustart funktionieren sie nicht.

Mfg.Kadauz

PS: Weiß jemand wo es welche gibt,die auch wirklich funktionieren??

• Heute kam mein 6303 von der Reparatur zurück. Die Tastatur wurde getauscht. Diese hat nun endlich einen besseren Druckpunkt. Dieses hatte ich vorher überhaupt nicht.

Auch die neue Firmware 09.10 wurde aufgespielt. Ich habe das Gefühl dass die Lautstärke beim Telefonieren erhöt wurde.

Das Menü ist auch schneller geworden.

• Zitat

Original geschrieben von Kadauz
    Ich habe mir so einige Uhren Themes runter geladen für das 6303,aber kein einziges davon funktioniert.

Meinst du Themes die eine Flashuhr im Wallpaper haben die dann die richtige Uhrzeit anzeigt?

Habe letztes Mal eines runtergeladen, das funktioniert sehr gut. Hier zu finden: http://gallery.mobile9.com/f/1039530/

Gruß, lazybee

• Ich habe heute bei einem örtlichen Fachhändler nach einem 6303 in chestnut brown gefragt, weil ich es zu Weihnachten verschenken möchte. Da hieß es, das sei nicht lieferbar und die bei Amazon lieferbaren Geräte vielleicht welche, die nicht für D oder EU gedacht seien (er meinte: vielleicht für den asiatischen Markt).
    Das kam mir seltsam vor. Sollte es dennoch so sein, welchen Nachteil könnte es dann haben, so ein Gerät zu kaufen? (eine BDA in Deutsch wäre z.B. für die zu beschenkende Person wichtig)
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Ich habe heute bei einem örtlichen Fachhändler nach einem 6303 in chestnut brown gefragt, weil ich es zu Weihnachten verschenken möchte. Da hieß es, das sei nicht lieferbar und die bei Amazon lieferbaren Geräte vielleicht welche, die nicht für D oder EU gedacht seien (er meinte: vielleicht für den asiatischen Markt).
    Das kam mir seltsam vor. Sollte es dennoch so sein, welchen Nachteil könnte es dann haben, so ein Gerät zu kaufen? (eine BDA in Deutsch wäre z.B. für die zu beschenkende Person wichtig)
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

... absoluter Quatsch, die Farbe gibt es ganz normal hier in -D- zu kaufen.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• anruferfoto

bin gerade auf der suche nach einem normalen telefon fuer meine mutter, da ist mir das 6303 ins auge gestochen.
    meine frage waere, stellt das 6303 die fotos von anrufern ueber das gesamte display dar? oder wieder nur so ein mini bild?
    denn das waere das ausschlaggebende fuer meine mutter.

danke fuer die info

• Das Bild kommt über das gesammte Display - meist aber etwas verzerrt - jedenfalls bei mir(kann aber an der Auflösung liefen).

Bei einer eingehenden SMS erscheint aber nur ein Mini Bild,bzw.Foto

Mfg.kadauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!