Fotoqualität
@ Ex-K750i-Benutzer
Macht das 6303 bessere bzw. gleich gute Fotos als das K750i?
Mit der Fotoqualität des K750i war ich immer sehr zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fotoqualität
@ Ex-K750i-Benutzer
Re: Fotoqualität
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
@ Ex-K750i-Benutzer
Ich hatte nur das W810i, aber afair war die Cam indentisch zu der des K750i, ich würde sagen die W810i/K750i Cam hat die besseren Bilder gemacht. Bei wirklich gutem Licht sind aber auch die 6303 Bilder brauchbar.
Um mal auf das Rechnerthema zurückzukommen: kann mal jemand bestätigen das in der 9er-FW der Rechner tatsächlich nicht mehr drin ist ? Dann bleib ich nämlich bei meiner 8er...
Also ich hab die 9.01 version drauf, und bei mir ist der Rechner im menü Organizer vorhanden
bin ich eigentlich der einzige der dieses problem hat?
bei mir is im Organizer Menü nix von Rechner zu sehn. Ich kann den Taschenrechner auch nicht mehr in der Startseitenprogrammleiste anzeigen lassen. Es scheint so, als sie er komplett vom handy verschwunden.
balou1: gabs eigentlich ne 9.01fw. ich dachte nach 8.90 gings gleich auf 9.10, oder ist das ein Zahlendreher?.
Uups, sorry. Ist ein zahlendreher, meinte natürlich die V 09.10
Hallo,
ich habe die Firmware Version 09.10 auf meinem 6303 und dort ist der Taschenrechner genauso wie bei den vorgerigen Firmware Version vorhanden. Nur leider kann er nicht % rechnen.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Nur leider kann er nicht % rechnen.
Gruß
Maloja
Kann doch jeder Taschenrechner.
32% von 436 sind 436*0,32... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maloja
Hallo,
ich habe die Firmware Version 09.10 auf meinem 6303 und dort ist der Taschenrechner genauso wie bei den vorgerigen Firmware Version vorhanden. Nur leider kann er nicht % rechnen.
Gruß
Maloja
hm. Hat jemand ne Ahnung wie man den wieder herstellen kann? oder bleibt nur die Möglichkeit auf Auslieferungszustand zurücksetzen und dann auf Fw9.10 updaten und hoffen, dass der Rechner diesmal noch da ist?
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Nur leider kann er nicht % rechnen.
Sicher? Kann man unter den Optionen nicht mehr den wissenschaftlichen Taschenrechner auswählen? Der kann Prozentrechnung.
Gruß Karl-Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!