Beim 6303 weiß ich es nicht, habe aktuell in allen Ordnern ca. 140 SMS gespeichert. Auf meinem alten 6233 sind aber fast 900 SMS gespeichert, also denke ich, das würde beim 6303 auch gehen.
Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Beim 6303 weiß ich es nicht, habe aktuell in allen Ordnern ca. 140 SMS gespeichert. Auf meinem alten 6233 sind aber fast 900 SMS gespeichert, also denke ich, das würde beim 6303 auch gehen.Gut zu wissen, dass Nokia in seiner S40 Edition den Speicher erweitert hat.
Danke dir :top:
Bin bis jetzt nur die Symbian-Schiene gefahre, werde wohl aber vom I8910 und N97 auf das 6303 umsteigen, auch wenn es sich doof anhört, aber beide Symbianer sind teilweise super, aber teilweise echter Schrott.
MfG
-
Ich bin auch vom N79 aufs 6303 umgestiegen. Brauch den ganzen Schnick Schnak nicht mehr.
Übrigens, bei Mobilebomber über Ebay gibts das schwarze 6303 aktuell für 110 € incl. Versand. Sind nagelneue Geräte mit der 9.10 Firmware drauf.
-
Blinkt der Key nun länger als 1 Stunde bei verpasstem Ereignis?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Bin bis jetzt nur die Symbian-Schiene gefahre, werde wohl aber vom I8910 und N97 auf das 6303 umsteigen, auch wenn es sich doof anhört, aber beide Symbianer sind teilweise super, aber teilweise echter Schrott.
Hmmm Wenn du bisher das I8910 UND das N97 hattest, wirst du wohl mit einem einzigen 6303 nicht so lange glücklich sein...
Bin nach 6 Monaten N79 zum 6303 gewechselt (hab das N79 aber parallel behalten und als Zweithandy genutzt), war 3-4 Monate total zufrieden, bis mir S40 und das 6303 irgendwie wieder "zu langweilig" geworden sind und ich seither wieder das N79 primär nutze und das 6303 nebenher.
Es müßte einfach ein N-Serie-Gerät in der Edelstahlhülle vom 6303 geben... :top:
Wieso willst du eigentlich beide (I8910 und N97) hergeben, gib doch nur eines davon weg und hol noch ein 6303, das wäre die perfekte Kombi
-
Hallo,
ich habe mir fürs 6303 eine Sandisk 8GB Micro SDHC Karte gekauft. Davon werden aber nur ca. 3,5 GB erkannt. Liegt es eher an einer defekten Karte oder doch an der 4GB Grenze. Es gab ja Leute, die über ein Funktionieren berichtet haben (was meine auch tut) aber über die korrekt erkannte Speichergröße hab ich noch nichts gelesen.
Vielen Dank für eine Antwort!
-
Ich hab ne 16 gb karte drin und die wird auch als eine 16 gb karte erkannt. Es werden 14, 8 gb gesamt angezeigt, 8 gb belegt und 6, 8 gb freier speicher. Firmware 9.10
-
lazybee @
Ja, daran hab ich auch schon gedacht
Aufjedenfall wird das N97 verkauft, da ich mit dem I8910 mehr zufrieden bin, in Bezug auf Multimedia, Akku, Display, Sprachqualität und Verarbeitung, sowie Tragekomfort in der Jeans-Hose.
Das Problem ist, dass ich als 2. Handy momentan ein ganz altes Nokia 6510 nutze und das in meiner 2. Jeans mit Schlüssel und Labello (:D).
Wenn ich das I8910 behalten und ein 6303 kaufen würde, wüsste ich nicht, wo ich die in meinen Klamotten unterbringen kann, dies ist nur nervig!
Insgesamt war bzw. ist mein Plan beide zu verkaufen, da beide ihre vorzüge haben, aber auch ihre Nachteile. Das 6303 besitzt zwar kein Touchscreen und die Kamera auch nicht so gut, wie bei den beiden, aber dafür ist es klein und auch allgemein ist die Sprachqualität, Netzqualität, Klangqualität, Verarbeitung, Tastatur etc. spitze, was mir eigentlich auch ausreichen sollte.
Jetzt in meiner Studienzeit benötige ich auch ein "ausdauerndes" Handy, da ich ca. 50Km jeden Tag mit Zug hin und her fahre, da eigenen sich N97 und I8910 beide nicht dazu
Mich würde aber interessieren, wie du die Klangqualität empfindest beim 6303 im gegensatz zum N79.
Das N97 hat eine sehr gute Klangqualität beim Musik hören, das N79 eine tick höhere Lautstärke, dafür aber nicht ganz so voluminiös, wie das N97, aber immer noch auf höhster Klasse(!). Wie sieht es beim 6303 aus ?
Kannst du dazu was schreiben ?MfG
-
So ich hab das jetzt mal getestet mit der Klangqualität bei beiden (mit denselben Songs :D):
N79:
2 Lautsprecher auf der rechten Seite, auch bei 100% Lautstärke kein Übersteuern, wie du schon geschrieben hast, ist der Klang allerdings nicht so voluminös (ich empfinde es aber noch gut), der Klang ist auch ziemlich höhenlastig.
6303:
1 Lautsprecher mit 9 kleinen Löchern auf der Rückseite neben der Kamera, bei 100% LS kein Übersteuern, die max. LS ist im Vergleich zum N79 einen minimalen Tick leiser (Verhältnis ca. 95:100). Der Klang ist etwas höhenlastiger und unvoluminöser als beim N79, und bei voller LS fast schon "scharf", also es zischt fast etwas. Ansonsten war ich erstaunt, dass der kleine Lautsprecher doch so viel Power hat...
Würde dem N79 eine 2 geben und dem 6303 eine +3.
Vielleicht solltest du dir wieder ein N79 zulegen, es ist klein, Akku hält bei mir 4-5 Tage, Sprachqualität und Empfang sind super (etwas besser als beim 6303), Display ist größer als beim 6303, der einzige Nachteil ist dass es nicht so eine schöne Edelstahlhülle hat wie das 6303...
-
würde gern mit dem 6303 ö-navi nutzen, aber direkt downloaden kann ich es nicht, da es bei ö-navi nicht direkt in der Liste steht. Kann man die Datei irgendwie erstmal direkt auf den PC laden?
Ist ja nur eine Java Datei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!