Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ja, das ist leider so beim 6303 :flop:
    Verstehe auch nicht warum Nokia dieses praktische Feature beim 6303 dann selber wieder so kastriert...
    Hatte mich deshalb auch wieder von meinen 6303 getrennt.

Das ist mehr als inakzeptabel!

Es brauch ja nicht immer die mega Disco wie bei einem 6300 sein aber was bringt es wenns nach einer Stunde verstummt?

Ich habe mein Handy nur im Geschäft mit Klingelton in Betrieb. Den Rest des Tages / Nacht im Lautlosprofil.

Das N79 welches ich zuvor hatte ist ein Witz mit der schwachen Signalisierung und nun das 6303. Was denkt sich Nokia dabei? Entweder die sollen es richtig machen oder weg lassen!

Nun bleibe ich bei meinem e51!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Das ist mehr als inakzeptabel!

Das N79 welches ich zuvor hatte ist ein Witz mit der schwachen Signalisierung und nun das 6303. Was denkt sich Nokia dabei? Entweder die sollen es richtig machen oder weg lassen!

Anscheinend ist dir die Funktion der Benachrichtigungs-LED genauso wichtig wie mir.
    Das N79 hatte ich auch, eigentlich ein gutes Handy, aber die mehr als schwache Beleuchtung ging leider gar nicht...
    Selbst mit dem Zusatz Tool RemindMe wo auch noch die Tastatur zur Benachrichtigung mitblinkt, war tagsüber nichts zu erkennen beim N79 :(

Inzwischen nutze ich ein 6720 classic und ein 5730 XpressMusic, da sieht man die Benachrichtigungsbeleuchtung sehr gut, dauerhaft und auch bei Tageslicht :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,
    hat das Gerät zufällig jemand in der Farbe chestnut brown und könnte davon mal ein paar Bilder uppen? Irgendwie finde ich im Netz keine Bilder auf denen das Gerät in besagter Farbe aus verschiedenen Perspektiven zu sehen ist. Sollte jemand einen Link zu entsprechenden Bildern haben, würde das natürlich auch reichen.
    Dank und Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von halbautomatik
    Hallo,
    hat das Gerät zufällig jemand in der Farbe chestnut brown und könnte davon mal ein paar Bilder uppen? Irgendwie finde ich im Netz keine Bilder auf denen das Gerät in besagter Farbe aus verschiedenen Perspektiven zu sehen ist. Sollte jemand einen Link zu entsprechenden Bildern haben, würde das natürlich auch reichen.
    Dank und Gruß!

wurden hier von louismann schon gepostet,

... suche benutzen bildet ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Vielen Dank, hatte ich wohl übersehen den Beitrag. Sieht ja nicht schlecht aus.
    Arrrgh, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll... silver oder brown???

• Zitat

Arrrgh, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll... silver oder brown???

Hatte beides, also silver beim 6303, und brown beim 6300... Silver finde ich besser, ist einfach ein Klassiker. Vom brown hatte ich mich nach einigen Wochen abgesehen irgendwie.

Nimm das silberne :top:

Gruß, lazybee

• Zitat

Vielen Dank, hatte ich wohl übersehen den Beitrag. Sieht ja nicht schlecht aus.

... das in Silber :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Nee, nimm das in "brown"! ;)
    Wirkt noch mal ein stückweit edler und es läuft auch nicht jeder Hans und Franz mit einem 6300 oder 6303 in dieser Farbkombinationen rum (sehe in freier Wildbahn fast nur Modelle in schwarz/silber).

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Vielleicht sollte ich es machen wie meine Freundin. Wenn die irgendwo ne Klamotte findet, bei der sie sich nicht zwischen zwei Farben entscheiden kann, kann es schonmal vorkommen, dass sie beide nimmt :D . Aber das lass ich dann doch wohl besser. Hatte gestern im MM ein schwarzes und ein silbernes in der Hand und konnte mich selbst danach nicht entscheiden welches ich besser finde. Das Braune, dass muss ich auch sagen, sieht wirklich edel aus. Das mit dem Seltenheitswert ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Bei dem silbernen ist allerdings die Option ganz cool, den silbernen gegen einen schwarzen Akkudeckel auszutauschen. Hatte hier ja auch schon jemand gemacht. Irgendwie/irgendwann werde/muss ich mich wohl entscheiden. Werde dann durchgeben welches es geworden ist :top: .

• Ist das braune eigentlich komplett braun? Also abgesehen von der Displayumrandung? Man kann auf den Fotos irgendwie nicht sehen, ob der Teil unten beim Kopfhöreranschluss usw. auch braun ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!