Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von dernoname
    ja es gibt einen für S40 Geräte.

... vielleicht wäre ein Link oder ein Tipp wo man sowas findet ganz brauchbar gewesen ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Nokia 6303 Softwareupdate

Hallo zusammen,

ich bekomme gerade eine SMS von MyNokia das es ein neues Softwareupdate für mein Handy gibt. (ich habe 8.90). Nur wenn ich es auf der Nokia Seite auswähle kommt keins. Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Gruß Nasua12

• Das ist wohl eine allgemeine SMS für alle die ein 6303 registriert haben. Deines wird wohl ein Branding haben bzw. eben einen Productcode für den das Update noch nicht freigegeben ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo

Ich brauche dringend ein Handy, kann mich aber zwischen zwei Modellen nicht festlegen: Nokia 6303 oder Sony Ericcson C 510.

Mir ist wichtig: Eine relativ akzeptable Kamarafunktion, auch SMS schreiben sollte halbwegs gut funktionieren.

Ich habe zwar hier sehr viel gelesen, hoffe aber dass vielleicht Besitzer beider Handys anwesend sind, oder welche die diese im Geschäft getestet haben.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß
    ednight

• Nun mein 2. 6303 bekommen.

Jedoch bin ich ein wenig verwirrt. Dieses Gerät hat einen unheimlich schlechten Druckpunkt. Es ist wenig bis keinen Wiederstand zu spüren.

Da ich in der Zeit vom 1. 6303 zum jetzigen ein anderes Handy genutzt habe geht die Frage in die Runde weil ich mir nicht sicher bin ob das nun normal ist oder nicht.

Stimmt es tatsächlich dass die Signalisierung für verpasste Anrufe nach 1 Stunde endet?

• Zitat

Original geschrieben von Frank

Stimmt es tatsächlich dass die Signalisierung für verpasste Anrufe nach 1 Stunde endet?

Ja, das ist leider so beim 6303 :flop:
    Verstehe auch nicht warum Nokia dieses praktische Feature beim 6303 dann selber wieder so kastriert...
    Hatte mich deshalb auch wieder von meinen 6303 getrennt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!