Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• ich habe im eplusnetz auch ab und an echos, ist aber imme nur bei den selben leuten und deshalb gehe ich davon aus das es an deren Telefon irgendwie liegt???!!!

• moin,

mir ist gerade was aufgefallen wenn ich zb "4" und dann "#" drücke wird eine nummer auf den telefonbuch(?) angezeigt.
    wird wohl fuer die meinsten nix neues sein :rolleyes:
    weiß jemand nach welchem system die nummer dann raus gesucht wird, also wenn ich 1 eingebe bekomme ich nicht die erste nummer aus dem telefonbuch ..

• Wie verhindere ich denn generell, dass ich ausversehen eine Internetverbindung aufbaue? Habe bisher nichts gefunden. Zugangspunkt löschen scheint nicht zu funktionieren, zumindest hat er bei mir automatisch nen T-Mobile Punkt eingerichtet, den ich auch nicht umgehen kann?

Gruß Malte

• Zitat

Original geschrieben von mYstik
    Wie verhindere ich denn generell, dass ich ausversehen eine Internetverbindung aufbaue? Habe bisher nichts gefunden. Zugangspunkt löschen scheint nicht zu funktionieren, zumindest hat er bei mir automatisch nen T-Mobile Punkt eingerichtet, den ich auch nicht umgehen kann?

Gruß Malte

Neuen Zugangspunkt einrichten und diesen leer lassen oder im t.mobile Zugang ein Passwort vergeben dann gehts auch nicht.

• Hallo Leute,

ich und meine Frau haben nun seit einiger Zeit beide das 6303 classic und sind soweit auch echt zufrieden damit.

ABER:

Kann es sein, dass der SMS Versand, bzw. Empfang bei dem Handy etwas langwierig ist? Das Ganze äußert sich in zweierlei Weise:

1: SMS mit Überlänge kommen jetzt nur etappenweise an (dauert teilweise 10 Minuten) was bei meinem alten E51 wesentlich schneller ging, in der 1. SMS steht dann immer (Textteile fehlen)

2: Wenn das Handy mal kurz keinen Empfang hat oder Ausgeschaltet war und in der Zeit eine SMS ankommt, kann es teilweise bis zu ner Stunde dauern, bis die zugestellt wird.

Ist schon seltsam. Netzbetreibe ist beidesmal E+ in BASE-Tarifen.

Bisher hat das auch immer einwandfrei geklappt. Aber selbst die Schwägerin muss teilweise jetzt auf ihre SMS warten, was vorher besser geklappt hat.

Kann man da irgendwas gegen tun? Liegt es überhaupt am Gerät?

Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

• ... also ich habe dieses Problem nicht. Sms Versand / Empfang klappt 100 % ig. Ich habe allerdings O2 Netz.
    Ich denke aber nicht das sowas am Mobiltelefon liegt, eher am E+ Netz :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!