ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ja nett. und du musst das Handy dann zerlegen und hast anschliessend keine Garantie mehr....
Muß man das 6303 dazu wirklich zerlegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ja nett. und du musst das Handy dann zerlegen und hast anschliessend keine Garantie mehr....
Muß man das 6303 dazu wirklich zerlegen?
Das kleine Ding kann man doch von aussen ins Gehäuse drücken oder ? Ich glaube bzw. hoffe da nix auseinandernehmen zu müssen.
Hängt davon ab wie das Ende (das, das ins Gehäuse kommt) aussieht. Hast du die Lasche in der Bucht gekauft?
Nein der Verkäufer (Comtech) bestellt die direkt bei Nokia und schicken mir diese dann zu, sollte also ein original sein.
Ich habe gerade eine Visitenkarte erhalten und diese gespeichert. Im Telefonbuch finde ich sie nicht. Wo wird diese automatisch abgespeichert?
Macht das 6303 eigentlich bessere Bilder als das C510 von Sonyericsson? Hatte jemand schon beide Geräte?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Macht das 6303 eigentlich bessere Bilder als das C510 von Sonyericsson? Hatte jemand schon beide Geräte?
ja, ich habe beide. würde sagen das C510 macht bessere bilder, aber nur minimal
hallo, ich muss sagen, dass ich mit der gesprächsqualität gar nicht zufrieden bin (vodefone). egal wo ich bin hat mein gesprächspartner lauter echos, gesprächsabbrüche hatte ich auch schon obwohl ich vollen empfang habe. einmal war es so, dass ich auf ein wichtigen anruf wartete aber dem, der mich anrufen sollte, wurde gesagt dass ich nicht zu erreichen wäre. naja könnte auch fehler seitens vf sein. dann, wie schon erwähnt, habe ich immer mehr staub unterdem display. die kiste kommt jetzt weg
ZitatOriginal geschrieben von zenois
hallo, ich muss sagen, dass ich mit der gesprächsqualität gar nicht zufrieden bin (vodefone). egal wo ich bin hat mein gesprächspartner lauter echos, gesprächsabbrüche hatte ich auch schon obwohl ich vollen empfang habe. einmal war es so, dass ich auf ein wichtigen anruf wartete aber dem, der mich anrufen sollte, wurde gesagt dass ich nicht zu erreichen wäre. naja könnte auch fehler seitens vf sein. dann, wie schon erwähnt, habe ich immer mehr staub unterdem display. die kiste kommt jetzt weg
Das hat bestimmt nichts mit dem 6303 zu tun. Wenn doch dann ist es einfach nur defekt!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Das hat bestimmt nichts mit dem 6303 zu tun. Wenn doch dann ist es einfach nur defekt!
Meine Meinung. Benutze es auch im VF-Netz, und noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Staub hinterm Display kann ich nach 3,5 Monaten auch nicht sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!