Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Re: Displaybeleuchtung summt

Zitat

Original geschrieben von Schorschi71
    Habe das Handy heute bei Netkey in MUC abgegeben, weil es mich einfach nervt.
    Zumindest hat man mir dort bestätigt, dass das Geräusch nicht normal wäre (wobei ich befürchte, dass die einem da so ziemlich alles bestätigen..). Sie schicken es jetzt zur Werksreparatur an Nokia. D.h. erst einmal 4 bis 6 Wochen Wartezeit, na wunderbar! Trotz Garantie durfte ich gleich einmal 9,95 EUR "Servicepauschale" abdrücken.

... 4-6 Wochen und dann noch 9,95 Euro? :mad: ... ich hoffe mal für Dich das Dein Nokia nicht zurück kommt, Reparaturbericht = o.k., kein Fehler gefunden! Aber es summt immer noch :eek:

... War nämlich bei einem Bekannten mit seinem E65 so.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Re: Re: Displaybeleuchtung summt

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... 4-6 Wochen und dann noch 9,95 Euro? :mad: ... ich hoffe mal für Dich das Dein Nokia nicht zurück kommt, Reparaturbericht = o.k., kein Fehler gefunden! Aber es summt immer noch :eek:

... War nämlich bei einem Bekannten mit seinem E65 so.

Bei uns liegt die Pauschale bei 25€! Dies sind aber keine richtigen SP von Nokia. Die "freien" machen nur noch die Geräte welche man dort gekauft hat. Hier im Nokia Forum gibt es einen Beitrag dazu. ;)

• Re: Re: Re: Displaybeleuchtung summt

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Bei uns liegt die Pauschale bei 25€! Dies sind aber keine richtigen SP von Nokia. Die "freien" machen nur noch die Geräte welche man dort gekauft hat. Hier im Nokia Forum gibt es einen Beitrag dazu. ;)

... ja, schon klar, aber wenn ich ein Telefon direkt im Nokia SP abgebe brauche ich doch diese Pauschale nicht zu bezahlen oder? Auch wenn ich das Gerät woanders gekauft habe.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hat schon jemand versucht das 6303 auseinander zu bauen ?

Ich war vor langer Zeit unter den 8910 Besitzern in diesem Forum, die Ihr 8910 poliert haben.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Metall des 6303 Massiv und vor allem dick genug ist, um es zu Sandstrahlen und anschließend zu polieren.

Der Akkudeckel sollte kein Problem darstellen, aber was ist mit dem Frontcover ?

Leider habe ich bis jetzt keine Anleitung zum auseinanderbauen gefunden :flop:

Das 6303 Chrom wäre für mich das perfektere 6700 :D und vor allem würde ich mich von der gewaltigen 6303 Masse ein wenig abheben :)

MfG

• eben ist mir das handy zum ersten mal abgestürzt.

ich hab das ladegerät ans handy angeschlossen (ladegerät war noch nicht in der steckdoese) und wollte dann noch die tastensperre rein machen. aber es ging nix mehr. das display wurde an gezeigt, aber ohne licht. konnte alles drücken und es tat sich nix, also hab ich den akku raus gezogen und aufm display war immer noch das bild zu sehn für einige sekunden ..

• [QUOTE] Original geschrieben von Debiteler
    Der Direktlink sollte gehen.

Wie ichs schonmal schrieb bei dem schwarzen käme eine weiße Tastaturbeleuchtung besser zur Geltung.

dem darf ich mich anschliessen. weiss vielleicht jemand wo man so einen umbau vornehmen lassen kann, ohne dabei seine garantie zu verlieren?

grüsse, georg

• Handy seit gestern da...aber

Hallo,
    könnte mir bitte jemand sagen, was ich da abonniert, habe beim Einschalten(dem ersten) des Gerätes eine SMS irgendwo geschickt aber ich weiß nicht wo...es war wohl vom kostenlosem Dienst die Rede aber man weiß ja nie...
    Meine zweite Frage ist, kann mir jemand bitte sagen wo ich die Interneteinwahl unterbinden kann? Habe mich schon zweimal versehentlich eingewählt, indem ich z.B. satt auf ein Spiel auf einen Link auf die Spielwebseite gedrückt habe. Die Links lassen sich auch nicht löschen, dort steht dann es wäre eine Systemdatei. Kann mir jemand sagen wir ich die Einwahl ändere oder unterbiete? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!